Was lest ihr so?

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Was lest ihr so?

Garagentor haben wir keines ;-).
Simarillon steht noch jungfräulich im Regal, ich kämpfe noch mit den "verschollenen Geschichten" und im "Handbuch der Weisen von Mittelerde" habe ich auch nur bisserl quergelesen... man braucht ja Lesereserven.
 

Sophia3562

Mitglied

Beiträge
17
AW: Was lest ihr so?

Ich kann nur die Krimi-Romane von Herrn Fitzek weitererzählen
Allen voran: Die Therapie und Der Seelenbrecher

;-)
 

CristelRO

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
München
AW: Was lest ihr so?

Ich lese grad Hemingway "Meine Liebe - Paris" und ich seine Erzählungen aus der Zeit, wo er in Paris lebte und keierte, gefallen mir. Und demnächst möchte ich noch Erzählungen von Kafka lesen und auch paar Klassiker wie Krieg und Frieden oder Anna Karenina ...
 

Justifier

Mitglied

Beiträge
136
AW: Was lest ihr so?

Immer wieder ein Klasse-Buch:
"Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick

Gerade in der heutigen Zeit muss man das Buch eigentlich wirklich jedem empfehlen, wenn man sieht, wie wir uns das Leben teilweise selber schwer machen. :dance:
 

Pellworm

Mitglied

Beiträge
2
AW: Was lest ihr so?

aktuell sauge ich alles von Charlotte Link auf! Handlung ist zwar immer ähnlich, aber auch immer spannend.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

Ich habe gerade gelesen
"Wir sind doch Schwestern" von Anne Gesthuysen.
Kann ich nur empfehlen!
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Was lest ihr so?

Ich lese Inferno von Dan Brown, weiß noch nicht, wie ich das finde ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Was lest ihr so?

Ich lese gerade "Der Anschlag" von Stephen King. Komme im Moment auch gut voran da ich beim Sport die halbe Stunde vor und nach dem Zirkeltraining auf dem Fahrrad lese. ;D

Ich schwanke noch ob ich mir danach "Letzte Worte" von Karin Slaughter oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen." von Dora Held runter lade.

LG
Sabine
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Was lest ihr so?

Also nach sehr unterschiedlichen Meinungen habe ich mir Shades of Grey gekauft, um mir selbst ein Urteil zu bilden. Mir gefällt es. Herrliche Liebesgeschichte, und soooo oft sind sie nun auch nicht im Bett. Und wenn, naja läuft es sich gut für die beiden...
;-) Ist doch schön.
Liebe Grüße Bine
 

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Was lest ihr so?

Das letzte Buch was ich gelesen hatte war von Simon Beckett - Verwesung.
Das Buch war sehr gut geschrieben und hat zum weiter lesen verleitet.

Mein neues Buch (Elke Schwab - Mörderisches Puzzle) was ich bestellt hab ist auch vor kurzem gekommen bin gespannt wie es ist.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

Ich habe gerade gelesen:

Für Freunde/innen historischer Romane
Andrea Schacht "Goldbrokat"

und "Das besondere BuchE
Gerda von Erkel "Der salzige Kuss"

Haben mir beide sehr gut gefallen und ich habe sie in Windeseile ausgelesen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Was lest ihr so?

@Nidan: Das ist ein guter Tipp, vielen Dank! Ich werde euch dann berichten!!

Dazu muss ich sagen, dass ich schon ein paar Mal Gurkeneis gemacht habe, aus Salatgurke mit Zitrone, und ehrlich, das schmeckt!!!

Okay, war kein Buchtipp, und sollte eher in einen thread "Was esst ihr so?". Wieso haben wir so einen noch nicht?
 

küchenheldin

Mitglied

Beiträge
5
AW: Was lest ihr so?

Hallöchen,

mmh, also ich lese gerade John Irvings "Hotel New Hampshire", bin total Irving-Fan :rose: Nur, dass ich mit seinen neuesten Erscheinungen angefangen habe und jetzt bei den Klassikern bin, wie eben "Hotel New Hampshire".

Lustig ist aber auch das Buch, das ich zuletzt gekauft hab:
Werbelink entfernt zum Geburtstag meines Cousins, der wahrscheinlich Ingenieur oder ähnliches werden will, ein mir relativ fremde Themenbereich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Millie

Mitglied

Beiträge
0
AW: Was lest ihr so?

"Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" und "Der Junge der Träume schenkte" gehören zu zwei meiner Favouriten dieses Jahr. Derzeit lese ich aber mehr Möbel-Aufbau-Anleitungen ;-)
 

Kucherl

Mitglied

Beiträge
1
AW: Was lest ihr so?

Ich lese gerade die ganzen Bücher/Bände? von Sherlock Holmes. Im Moment bin ich bei 22. So eine einflussreiche Reihe muss man einfach mal gelesen haben! Ich hatte ja schon so viel davon gehört. Der gute geistert ja immer durch die Medien...
 

Justifier

Mitglied

Beiträge
136
AW: Was lest ihr so?

Stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Empfehlenswert? :-)

Ich les grad "Zu nah an der Sonne". Altbekanntes, aber ausführlich aufbereitet (und mit vielen Zusatzerklärungen für Leute, die nicht aus der Finanzbranche kommen).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben