Was lest ihr so?

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

Mir geht wie Vanessa, ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern.
 

sinaruppel

Mitglied

Beiträge
4
AW: Was lest ihr so?

Ich lese überwiegend Romane, Esoterik und Krimis.
Shades of Grey ist klasse, wird aber leider immer mehr schlecht gemacht :(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Was lest ihr so?

Ich finde es besonders wichtig, frühzeitig auch den Enkeln etwas vorzulesen. Sonst geht es einem wie dieser Dame hier:

[video=youtube;K9SxsA0qEAo]http://www.youtube.com/watch?v=K9SxsA0qEAo[/video]
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

Michael,
ich habe meinen Kinder viel und lange vorgelesen. Auf die Enkelkinder warte ich leider noch. :(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Was lest ihr so?

Aber du weisst jetzt wenigstens schon was zu tun ist um Reportern keine peinlichen Antworten geben zu müssen. ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

Ich denke, dass ich das weiß, da ich ja täglich mit Medien zu tun habe.;-)
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Was lest ihr so?

Mela ! Dann bum.....Deine wohl noch nicht !:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mixer99

Mitglied

Beiträge
4
AW: Was lest ihr so?

Ich lese gerade die ganze dezernat q serie von jussi adler olsen.. die sind super spannend
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

kuechentante,
tut mir leid, aber deinen Beitrag finde ich daneben. :knuppel:
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Was lest ihr so?

:-[

Nehms doch nicht persönlich !
:w00t:
Guck mal auf die Uhrzeit !

Das kam halt so ausn Bauch heraus., nachdem ich mir gestern erst das Video reingezogen hab , und mir vor Lachen fast in die Hose gemacht hab , und dann noch , daß Du noch keine Enkelkinder hast....

P.S Ich hab auch noch keine , könnt aber schon welche haben.;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lest ihr so?

Vom Alter her könnten meine Kinder bereits Eltern sein.
 

Walter77

Mitglied

Beiträge
3
Mein Buch Tip

Mein letzes Buch das ich gelesen habe war "Böser Engel" Die wahre Geschichte der Hells Angels. Hat mir sehr gut gefallen. So ein absolutes Lieblingsbuch habe ich leider nicht, aber ein außergewöhnliches Hörbuch ist "Craine" wie ich finde.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Was lest ihr so?

Hallo Wneuer,

kannst du mir kurz mitteilen, womit du die Beiträge hier erstellst? PC, Mobiltelefon, IPad?
Irgendwie gibt es da ein Zeichensatzproblem und ich würde das gern ergründen.

:danke:
 

Walter77

Mitglied

Beiträge
3
Ehrlich gesagt schreibe ich gerade an so etwas wie einen Messenger, für Foren. Hab da noch ein kleines Encoding Problem bzw. hatte. :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Was lest ihr so?

Ok, jetzt sieht es auch schon wieder besser aus.
Ich wollte auch nur ausschließen, dass nicht hier im Forum ein Problem besteht. Danke für die Info.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben