Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Hallo Michaela,

ich freue mich schon auf den Live-Ticker :kiss:
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Tolle Farbe ... wäre mein Wunschfarbton gewesen, hab mich nicht getraut.

Unmutig jetzt nur latte macchiato

Bin auf Deine Küchenmöbel-Bilder gespannt.


Hanna
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Ich freue mich auch auf den Live-Ticker. :dance:
Die Farbe ist sehr mutig, wird aber mit der Küche zusammen bestimmt toll wirken.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Die Farbe gefällt mir! Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Sabine
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Ich finde es einfach toll, wie ihr Anteil an den geplanten Küchen nehmt. Das eigene Umfeld kann das Wort "KÜCHE" ja schon nicht mehr hören. VIELEN DANK DAFÜR !
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

:rofl: :rofl:Das mit dem Nicht-mehr-Hören-Können kenne ich. Frage mal meine Töchter..... da bekam ich nur ein genervtes "Augenverdrehen" :cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Ich spreche gar nicht mehr über die Küchenplanungen, da die "Laien" ja alles besser wissen, z.B. Apotheker und LeMans , wobei ich ja auch ein Laie bin.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Klar sind wir interessiert ... deshalb steht der Thread ja auch auf "Warten" :cool:

Mela, du bist doch schon Halbprofi und ja, im privaten Umkreis bekommt man schon mal Augenverdreher ;-)
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

War bei uns auch so, jeder war genervt von meinen küchengedanken.

Hanna
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Kerstin,
danke für das Kompliment. :rose:Ich fühle mich geehrt!:dance:
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

ES GEHT LOS !!!
 

Anhänge

  • Aufbau_3.jpg
    Aufbau_3.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 162
  • Aufbau_4.jpg
    Aufbau_4.jpg
    140 KB · Aufrufe: 155

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Super!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Lila Fan, aber ich muss sagen, dass schaut richtig gut aus:clap:.
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

@ Tara
Ich denke wir werden sehr gemischte Meinungen zu der Wandfarbe bekommen. Auch die Küchenaufbauer meinten ganz zu Anfang "Oh".
Uns egal. Wir finden es einfach nur toll.

Zur Zeit sieht es so aus als ob die ziemlich schnell voran kommen.
Sogar die ersten Griffe sind schon dran.
 

Anhänge

  • Aufbau_11.jpg
    Aufbau_11.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 168
  • Aufbau_8.jpg
    Aufbau_8.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 171
  • Aufbau_13.jpg
    Aufbau_13.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 175

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich die Bilder nicht drehen kann.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Die sind ja wirklich fix die Jungens. Da wird die Küche heute abend bestimmt schon stehen:-)
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Gesagt haben sie, dass sie morgen nochmal kommen müssen. Da wir ja Abschlusswangen, Abdeckböden und noch die Tischplatte mit Wange haben ist es wohl noch etwas Fummelkram. Auch die Ausschnitte für die Steckdosen müssen ja noch in die Nischenwandverkleidung.
Egal, wir haben ja Urlaub. Und heute abend gehen mein Mann und ich noch einmal schön essen bevor ich dann morgen (hoffentlich) wieder kochen kann.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Gratulation zu eurem Mut mit der Farbe. Mit dem Weiß sieht es super aus. :-)
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Das ist alles ganz schön aufregend.

Aber es sieht schon sehr schön aus. Anbei wieder ein paar Fortschritte.
 

Anhänge

  • Aufbau_17.jpg
    Aufbau_17.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 164
  • Aufbau_19.jpg
    Aufbau_19.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 173

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Danke für die Bilder und ich stimme dir zu, dass es für euch bestimmt aufregend ist.
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

So, Ende des ersten Tages. Morgen gibt es nun doch noch eine ganze Menge zu tun.

Aber wir sind guter Hoffnung, dass wir morgen abend anfangen können einzuräumen (und dabei zu sehen, ob die Stauraumplanung so hin kommt).

Wir sind sehr gespannt auf Tag 2.

Vielen Dank für eurer Interesse.

LG
Michaela
 

Anhänge

  • Aufbau_26.jpg
    Aufbau_26.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 179
  • Aufbau_27.jpg
    Aufbau_27.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 176
  • Aufbau_28.jpg
    Aufbau_28.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 174

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben