Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Und weil heute Weltkatzentag ist darf die Mieze auch mit aufs Foto.

LG
Sabine
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Guten Morgen,

der zweite Aufbautag hat begonnen. Heute sind sie sogar zu viert gekommen (incl. Chef). Mal sehen wie sie voran kommen.
Ganz schön voll hier. Lauter Haundwerker. Und gleich kommt noch einer (der wartet unser Wasserbett).

Ok, wurde unterbrochen (durch den Wasserbettenfiddi). Auch erledigt.

Also, gleich folgen noch aktuelle Bilder.
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

:-)
 

Anhänge

  • Aufbau_31.jpg
    Aufbau_31.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 214

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Es geht voran. So langsam kann man sich schon vorstellen wie es fertig aussieht.
Bislang haben wir auch nur eine kleine Macke am Kühlschrankgriff gefunden (wird neu bestellt). Und der Abdeckboden ist 1 cm zu kurz (das hatte sich der :kfb: beim letzten Messen schon fast gedacht - da war es aber zu spät). Kommt neu.

Ansonsten werden wir noch versuchen ein Zusatzbrett zu bekommen, um die Lücke auf dem 3. Bild zu schließen. Denn irgendwie sieht das nicht so schön aus.
 

Anhänge

  • Aufbau_40.jpg
    Aufbau_40.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 235
  • Aufbau_43.jpg
    Aufbau_43.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 235
  • Aufbau_39.jpg
    Aufbau_39.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 244

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

ist die Wange in einem anderen Farbton als die AP?

Das dritte Bild kann ich nicht zuordnen.
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Nein, die Wange ist der gleiche Farbton. Täuscht vielleicht beim fotografieren. Haben eh schon gemerkt, dass der Lichteinfall viel verfälscht. So sieht die Seite mit den Fneuliftschränken aus wie magnolie (ist aber weiß).

Das 3. Bild war ein Ausschnitt aus dem folgenden Bild. Die linke Seite.
 

Anhänge

  • Aufbau_36.jpg
    Aufbau_36.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 217

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Ich denke, dass der kleine Höhenunterschied wenn erst einmal die Türen dran sind nicht stört.
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Es geht mir nicht um den Höhenunterschied, sondern um die Lücke zwischen Schrank und Wand. Wenn man am Tisch sitzt kann man die sehen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

Du meinst von unten, weil da zwischen Hängeschrank und Wand nur eine Blende ohne Boden ist - nicht wahr? Ja, das wäre gut, wenn das noch geschlossen wird.
 

smilla77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut

@ Kerstin
ja, genau, das meine ich. Die Aufbauer müssen ja eh nochmal wiederkommen um den Abdeckboden und den Kühlschrankgriff zu tauschen. Dann will er ein Brett mitbringen.

Ansonsten ist alles super gelaufen. Weitere Macken oder Fehler haben wir bislang noch nicht gefunden.

Leider haben wir heute abend keine Zeit mehr alles einzuräumen da wir gleich noch zum kegeln müssen. Machen wir dann morgen.

Anbei nun die vorerst letzten Bilder. Wenn der Elektriker da war und wir alles etwas wohnlich eingerichtet haben werde ich die Küche dann bei den fertiggestellten Küche nochmal präsentieren.

Vorab schon mal vielen Dank :rose: an alle fleißigen PlanerInnen. Ihr seid einfach SPITZE. :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:
 

Anhänge

  • Aufbau_47.jpg
    Aufbau_47.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 260
  • Aufbau_49.jpg
    Aufbau_49.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 262
  • Aufbau_48.jpg
    Aufbau_48.jpg
    144 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben