Was ist in den Schränken drin?!

Tillie

Mitglied

Beiträge
36
Hallo,
ich suche nach raffinierten Lösungen für gewisse Dinge, z.B., wie bewahre ich große Holzbretter auf, wie bekomme ich meine Küchenmaschine vom Schrank auf die Arbeitsfläche, Hebe - Schwenk - drehvorrichtungen, Lösungen für Geschirrtücher, und so weiter...
Ich weiß aber nicht das Schlagwort für dieses Küchen - Innenleben. Aber ich finde die Funktionen verschiedener Sachen bergen so viele Möglichkeiten, die die Küchenplanung beeinflussen!
Gibt es da eine Rubrik? Wie nennt sich dergleichen? Wenn ich Spüle oder Schranktür eingebe, hab ich sofort Millionen von Beiträgen, ob hier oder im Netz überhaupt. Aber wo finde ich Raffinessen des Innenlebens? Denn das ist doch das richtig Interessante!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Da ist hier im Forum zumindest immer mal wieder
Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...
zu empfehlen.

Dann sollte man sich Anregungen holen, wie andere User es gemacht haben, dazu
Zum Angucken, wie Stauraum genutzt werden kann:
Gerbera mit ganz vielen übertiefen Auszügen
Stauraumnutzung von doppelkeks und die Küche dazu
Küche von Moiree
Küche von KerstinB und nach dem Umzug (hier kann man gut sehen, was man alles alleine in Schubladen unterbringen kann)
Menorcas Küche (auch viele Schubladen)

Küche von Jelena
Küche von Ulla
Nekos Küche
Darlas Küche
Magnolias Küche
Vanessas Küche
Hemerocallis Küche
Littlequeenies Küche
Angelikas Küche
Küche von atmos
Küche von biggimaus
Küche von Bodybiene
Küche von Missjenny
Küche von Conny (auch übertiefe Auszüge)
Küche von träumerle
Muckelinas Küche (interessante Variante mit aufgesetzten Griffen)
Mr. Woms (Esthers) ;-) Schreinerküche
Küche von Ullmann
Küche von chrome17
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben