Was ist das ????

Beiträge
200
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
Hallo Ihr Lieben,
eine von mir geplante Küche wurde neulich fertiggestellt. Es ist eine Nobilia . Diese beinhaltet auch einen Apothekerschrank .(Kundenwunsch;D).
Jetzt hat die Kundin ein Teil im Schrank gefunden und ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen kann beziehungsweise wo es befestigt wird.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung.

für die Hilfe schon mal vielen Dank
 

Anhänge

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Was ist das ????

die schwarzen Plastikteile kann man auf Trennstäbe drücken und dann hat man Unterteilung oder kann die Deckelgriffe einhängen oder so ;D
 
Beiträge
200
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Was ist das ????

Puh, gute Frage. Ich weiß, dass Nobilia normalerweise Hettich hat, aber von wem der beschlag für den Apo ist??
Werde versuchen morgen mal jemanden bei Nobilia zu erreichen. Vieleicht kann der mir weiterhelfen. Am Telefon ist das nur immer so blöd zu erklären und Arbeit haben die im Moment auch genug. Na mal schauen.
Wenn ich es heraus gefunden habe und ganz genau weiß schreib ich es heir auch nieder.
Aber was Nice-nofret sagt klingt ja schon ganz gut. Nur wie die genau befestigt werden. Habe es ja schon ausprobiert. Die hängen dann immer komisch in der Luft oder an völlig unsinnigen Stellen.
 

Mirko

Mitglied
Beiträge
10
Wohnort
Hönow
AW: Was ist das ????

Mahlzeit,

vermutlich hast du auch ein 15er Unterschrank mit Auszug verkauft oder montiert.
Einen "Mini"-Apotheker quasi. Man drückt diese Teil auf die seitlichen Vertrebungen zu besseren Trennung von z.B. Öl- oder Essigflaschen oder was man da sonst so reinstellt. Oder aber auch damit nix umkippt. Für genaure Typenbezeichnungen des Schrankes gibt es hier sicherlich andere Spezialisten...
Ich hoffe, ich konnte helfen
 
Beiträge
200
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Was ist das ????

Ja super. Hast recht. da waren auch 15er Unterschränke ( auch hier bin ich unschuldig, aber was der Kunde will, dass will er>:().
Super dann stehe ich das nächste Mal beim Kunden nicht wie der Ochs' im Wald.
Macht auch Sinn für kleine Schränke, die nochmal extra zu unterteilen, damit nichts verrutscht.*tounge*
Danke hast mir sehr geholfen
 
Oben