Was ist das?

suitcase

Mitglied

Beiträge
24
Wohnort
Rheinberg
Nach unserem Umzug ist beim Auspacken eines Umzugkartons das abgebildete Teil aufgetaucht. Wir beide wissen nicht, wofür das Teil überhaupt nutze ist.

Es muss aus dem Bereich der Küche stammen, da das Zeichen für lebensmittelecht angebracht ist.

1013490.jpg
1013490.jpg


1013492.jpg



Im abschraubbaren Unterteil (Fuß) scheint Metall integriert zu sein.

Könnt Ihr uns behilflich sein?

Guido
1013492.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Was ist das?

Pseudosomatischer ferromagnetischer PET-Arretierungsnippel mit Blümchenkronenähnlicher Struktur und festem Aggregatzustand. Hmmm...

Nee, weiss ich leider nicht. Mein Lösungsvorschlag wäre denjenigen ausfindig zu machen, der es eingepackt hat. Daraus liessen sich sicher Rückschlüsse auf das Gebrauchsverhalten und somit auf die Zugehörigkeit schliessen.

Das Ausschlussverfahren anwenden: Wenn Opa es eingepackt hat, hat es nichts mit Computern zu tun.

Ansonsten solltet ihr in Erwägung ziehen, die Trennung von gebräuchlichen und ungebräuchlichen Dingen vorzunehmen. Sprich: Mal was wegschmeissen. :rofl:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Was ist das?

Ich sag Vase für Strohblumen...

Göga sagt ein Reinigungsutensil, das man in die Spüma stecken kann....für kugelartige Gegenstände was dann unten offen sein muss, damit man die Kugeln auch wieder raus bekommt *crazy*

Gruß,

jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Was ist das?

Ich werf mal Sammelbehälter für Plastiktüten in den Ring;-)

@ Michael,...gar nicht unsachlich:knuppel:
 

suitcase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Wohnort
Rheinberg
AW: Was ist das?

Ich habe ja geahnt, dass meine Anfrage zur allgemeinen Erheiterung taugt, dass es aber so lustig wird, habe ich nicht vermutet.

Mehr davon, egal ob sachlich oder unsachlich.

Guido
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Was ist das?

Spülbürsten-Trockenständer mit Metallfuß gegen das Umkippen?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Was ist das?

Besteck-Korb.

Wobei mir der Plastiktuetenspender auch sehr plausibel erscheint. Aber wozu dann Metall im Fuss? Der ist doch bestimmt, um den Schwerpunkt nach unten zu bringen.

Oder vielleicht ein creatier Serviettenständer?

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben