Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von suitcase, 26. Dez. 2009.

  1. suitcase

    suitcase Mitglied

    Seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Rheinberg

    Nach unserem Umzug ist beim Auspacken eines Umzugkartons das abgebildete Teil aufgetaucht. Wir beide wissen nicht, wofür das Teil überhaupt nutze ist.

    Es muss aus dem Bereich der Küche stammen, da das Zeichen für lebensmittelecht angebracht ist.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Im abschraubbaren Unterteil (Fuß) scheint Metall integriert zu sein.

    Könnt Ihr uns behilflich sein?

    Guido
    [​IMG]
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was ist das?

    Pseudosomatischer ferromagnetischer PET-Arretierungsnippel mit Blümchenkronenähnlicher Struktur und festem Aggregatzustand. Hmmm...

    Nee, weiss ich leider nicht. Mein Lösungsvorschlag wäre denjenigen ausfindig zu machen, der es eingepackt hat. Daraus liessen sich sicher Rückschlüsse auf das Gebrauchsverhalten und somit auf die Zugehörigkeit schliessen.

    Das Ausschlussverfahren anwenden: Wenn Opa es eingepackt hat, hat es nichts mit Computern zu tun.

    Ansonsten solltet ihr in Erwägung ziehen, die Trennung von gebräuchlichen und ungebräuchlichen Dingen vorzunehmen. Sprich: Mal was wegschmeissen. *rofl*
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was ist das?

    existenzialistische Vase für Seidenblumen *tounge*
     
  4. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Was ist das?

    Ich sag Vase für Strohblumen...

    Göga sagt ein Reinigungsutensil, das man in die Spüma stecken kann....für kugelartige Gegenstände was dann unten offen sein muss, damit man die Kugeln auch wieder raus bekommt *crazy*

    Gruß,

    jenny
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Was ist das?

    War ich zu unsachlich? :-[
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was ist das?

    Rührwerk einer Küchenmaschine für Rührteig :-[
     
  7. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Was ist das?

    Ich werf mal Sammelbehälter für Plastiktüten in den Ring;-)

    @ Michael,...gar nicht unsachlich:knuppel:
     
  8. suitcase

    suitcase Mitglied

    Seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Rheinberg
    AW: Was ist das?

    Ich habe ja geahnt, dass meine Anfrage zur allgemeinen Erheiterung taugt, dass es aber so lustig wird, habe ich nicht vermutet.

    Mehr davon, egal ob sachlich oder unsachlich.

    Guido
     
  9. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.995
    Ort:
    München
    AW: Was ist das?

    Spülbürsten-Trockenständer mit Metallfuß gegen das Umkippen?
     
  10. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Was ist das?

    Besteck-Korb.

    Wobei mir der Plastiktuetenspender auch sehr plausibel erscheint. Aber wozu dann Metall im Fuss? Der ist doch bestimmt, um den Schwerpunkt nach unten zu bringen.

    Oder vielleicht ein creatier Serviettenständer?

    neko
     

Diese Seite empfehlen