Was ist das für eine Dunstabzugshaube?

Aragorn

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe im Nolte -Katalog eine tolle Dunstabzugshaube gesehen! Weiß jemand von welchem Hersteller die ist?

Kann im Netz darüber nichts finden?

Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Nolte_Deckenhaube_NEW.jpg
    Nolte_Deckenhaube_NEW.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 258

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Was ist das für eine Dunstabzugshaube?

Wußte ich doch, dass ich dieses Bild schon mal gesehen habe. Nach der DAH ist von Gabi schon mal gefragt worden --> Suche bestimmte Deckenhaube.

Es ist eine Homeier Decken Abzugshaube QUADRA. Die wird von Nolte -Küchen (wahrscheinlich exclusiv) unter der Bezeichnungng QH 90CN vertrieben.

Kommentare dazu im anderen Thread.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben