Was ist das für eine Dunstabzugshaube?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Aragorn, 9. Apr. 2011.

  1. Aragorn

    Aragorn Mitglied

    Seit:
    9. Apr. 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo Forum,

    ich habe im Nolte-Katalog eine tolle Dunstabzugshaube gesehen! Weiß jemand von welchem Hersteller die ist?

    Kann im Netz darüber nichts finden?

    Danke für Eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    AW: Was ist das für eine Dunstabzugshaube?

    Wußte ich doch, dass ich dieses Bild schon mal gesehen habe. Nach der DAH ist von Gabi schon mal gefragt worden --> Suche bestimmte Deckenhaube.

    Es ist eine Homeier Decken Abzugshaube QUADRA. Die wird von Nolte-Küchen (wahrscheinlich exclusiv) unter der Bezeichnungng QH 90CN vertrieben.

    Kommentare dazu im anderen Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was für eine Dunstabzugshaube habe ich gekauft? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Freitag um 11:33 Uhr
Auf der Suche nach einer guten Dunstabzugshaube Abluft? Lüftung 24. März 2015
[Abluft] Eine Frage zu Dunstabzugshaube mit Abluft Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 23. Jan. 2015
Suche eine Flachdunstabzugshaube 90cm und unsichtbar (bei Nichtbenutzung)? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Feb. 2014
Dunstabzugshaube (Abluft) 2,50 m von der Wand weg - und keine Oberschränke Montage-Details 19. Jan. 2014
Optisch gelungener Einbau einer Dunstabzugshaube möglich? Lüftung 3. März 2013
Bringt eine eingerückte Dunstabzugshaube etwas? Montage-Details 24. Aug. 2011
Gibt es einen unauffälligen Wächter für Dunstabzugshauben? Lüftung 14. Nov. 2010

Diese Seite empfehlen