Aragorn Mitglied Beiträge 2 9. Apr 2011 Hallo Forum, ich habe im Nolte -Katalog eine tolle Dunstabzugshaube gesehen! Weiß jemand von welchem Hersteller die ist? Kann im Netz darüber nichts finden? Danke für Eure Hilfe! Anhänge Nolte_Deckenhaube_NEW.jpg 54,7 KB · Aufrufe: 282
Hallo Forum, ich habe im Nolte -Katalog eine tolle Dunstabzugshaube gesehen! Weiß jemand von welchem Hersteller die ist? Kann im Netz darüber nichts finden? Danke für Eure Hilfe!
A Anzeige Hallo Aragorn, schau mal hier: Was ist das für eine Dunstabzugshaube?. Dort wird jeder fündig!
KerstinB Administratorin Admin Beiträge 56.515 9. Apr 2011 AW: Was ist das für eine Dunstabzugshaube? Wußte ich doch, dass ich dieses Bild schon mal gesehen habe. Nach der DAH ist von Gabi schon mal gefragt worden --> Suche bestimmte Deckenhaube. Es ist eine Homeier Decken Abzugshaube QUADRA. Die wird von Nolte -Küchen (wahrscheinlich exclusiv) unter der Bezeichnungng QH 90CN vertrieben. Kommentare dazu im anderen Thread.
AW: Was ist das für eine Dunstabzugshaube? Wußte ich doch, dass ich dieses Bild schon mal gesehen habe. Nach der DAH ist von Gabi schon mal gefragt worden --> Suche bestimmte Deckenhaube. Es ist eine Homeier Decken Abzugshaube QUADRA. Die wird von Nolte -Küchen (wahrscheinlich exclusiv) unter der Bezeichnungng QH 90CN vertrieben. Kommentare dazu im anderen Thread.