Fertig mit Bildern Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

jacky-84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung ?

Der Einbau ist für den 24. Januar geplant. Ich hoffe wirklich, dass wir bis dahin alles soweit vorbereitet haben! Ich freu mich schon riesig :dance:

Ja, da sind wir nicht die einzigen, deren Baustelle sich verzögert. Das sollte man ja eigentlich immer mitbedenken, aber wir wollten ja unbedingt vom besten Fall ausgehen ;-)

LG
 

jacky-84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung ?

Hallo liebes Küchenplanungsteam,

es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber nun ist es ENDLICH soweit, dass unsere Küche FAST fertig ist. Die Dunstabzugshaube fehlt leider immer noch und der Randstreifen (von der APL) an der Wand ist auch noch nicht da :-/
Sobald das auch noch geschafft ist, stelle ich endlich die Fotos rein :-)

Wir haben leider keine gute Erfahrung mit dem :kfb: machen müssen! Wer also aus meiner Gegend kommt und eine Küche sucht, der kann sich gerne bei mir erkundigen zu welchem Laden er NICHT gehen sollte!!!

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, denn die Küche ist im Endeffekt (trotz vieler kaputter Nerven) sehr schön geworden. :clap:

LG :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung ?

Jacky, schade, dass ein paar Nerven flöten gegangen sind. Hauptsache ist aber, dass du am Ende wirklich zufrieden bist. Und, wir freuen uns natürlich, wenn wir Fotos sehen dürfen. Deshalb stelle ich jetzt deinen Thread mal auf "Warten" um .. ein Zeichen für uns, dass wir bald gucken dürfen :rose:
 

jacky-84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung ?

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder nach langer zeit und wollte endlich mal ein Foto von der noch nicht ganz fertigen Küche reinstellen.
Es dauert jetzt schon bald 1 Jahr und es geht einfach nicht voran. So langsam geht auch die Geduld Flöten und wir sind gezwungen gerichtlich weiter zu machen...

aber hier schon mal ein Foto mit dem heutigen stand:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 219

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung ?

Menno, das sieht aber nicht so aus, als hätte sich seit Mai viel getan. Das scheint ja ganz schöner Ärger zu sein.

Dafür gefällt mir der Einbau der Hochschränke sehr gut ... auch eine super Farbwahl :top:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Was haltet ihr von meiner Küchenplanung?

:trost: das tut mir sehr leid für euch.

Ihr habt bestimmt schon rechtsgültig Fristen gesetzt und Briefe vom Anwalt schreiben lassen? Puh - wie nervtötend! Haltet durch und ich drücke euch die Daumen, dass auch ja alles klappt!.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben