Fertig mit Bildern Was haltet ihr von folgender Planung

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Der Durchgang zwischen Insel und Wand ist kein Problem. Wir haben als Engstelle zwischen Hochschrank und einem Unterschrank nur 80 cm und ich habe das noch nie als eng empfunden. Es ist ja auch nur wie hier die eine Stelle, danach wird es ja breiter.
 

wuesti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
@Dieentebertram
sieht auf den ersten blick ganz gut aus. wo kommt denn der gsp hin? an die wand neben der spüle?

ich finde den durchgang zwischen insel und wand etwas sehr gering, wenn man sich da mal nicht öfter die hüfte an der ecke anschlägt.

Ja der GSP kommt an die Wand neben die Spüle, wobei die zwei auch evtl Plätze tauschen könnten wenn das Sinn macht!

Der Durchgang könnte um 50mm breiter gemacht werden aber die Halbinsel würde um 50mm gestutzt werden müssen und das möchte ich eher nicht. Wir haben uns den Durchgang schon mal mit Umzugskartons gebaut und es ist ein gutes durchkommen möglich. Zur Not lassen wir die Ecken abrunden ;-)
 

wuesti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
@menorca

ja schon bestellt! Allerdings mit ein paar Änderungen
Hättest du einen Verbesserungsvorschlag gehabt?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.322
Wohnort
München
Nein, hätte ich nicht.
Aber für uns hier, und vor allem für diejenigen, die dir bei der Planung geholfen haben, ist es immer interessant zu sehen, wie das Küchenprojekt am Ende aussieht.

Wenn du daher vielleicht noch die neuesten Planungsbilder, und vor allem deine fertige Küche dann zeigen könntest, wäre das ganz toll! :rose::kiss:

Einstweilen stelle ich den Thread auf Warten um.
Wann soll sie denn eingebaut werden? Toi toi toi für den Aufbau!!
 

wuesti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Also die Küche wird in der kw 31 ( erste August Woche) geliefert und aufgebaut. Ich bin schon hanz hibbelig und aufgeregt. Meine erste "richtige" Küche.

Natürlich stelle ich Bider von der fertigen Küche rein. Ich bin ja so dankbar für die vielen Tipps und Anregungen die ich hier bekommen habe.
Wir sind momentan noch voll am Umbauen damit die Küche auch reinpasst :nageln:

Ich stelle dann die Fertigungszeichnung noch rein.
Liebe Grüße
Wuesti
 

isabella

Mitglied

Beiträge
15.091
...wir nehmen gerne auch Umbaufotos... und geben auch gerne ungefragt Ratschläge :cool: Ich wünsche viel Erfolg :2daumenhoch:
 

wuesti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Hier unsere ferige Küche!
Wir sind mehr als glücklich würde am liebsten die ganze Zeit drin stehen.

Danke nochmals für die Hilfe!
 

Anhänge

  • 20170807_135603.jpg
    20170807_135603.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 362
  • 20170807_135535.jpg
    20170807_135535.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 366
  • 20170807_135503.jpg
    20170807_135503.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 413
  • 20170807_135438.jpg
    20170807_135438.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 357
  • 20170807_135425.jpg
    20170807_135425.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 352
  • 20170807_135354.jpg
    20170807_135354.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 353

Pewu

Mitglied

Beiträge
898
Wohnort
Westerwald
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche! Habe gerade Deinen Thread gelesen. GsD ist wohl noch alles gutgegangen mit dem Mieterauszug.
Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du das Twoinone von Miele ? :2daumenhoch:

Bitte berichte mal nach der "Einarbeitung".
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.322
Wohnort
München
Vielen Dank für die Bilder euren schönen Küche!:kiss:

Mutige, gute Entscheidung für den APL-Stein, sehr interessante Musterung und nimmt die Bodenfarbe auf! :2daumenhoch:

Viel Spaß und gutes Gelingen allezeit!!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
15.091
Der Stein ist ein Hingucker und die Farben harmonieren sehr gut miteinander! :2daumenhoch: Danke für die Bilder!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
Besonders gelungen ist die Wischkante an der Halbinsel ... Fortführung der APL :2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
17.125
Wohnort
Perth, Australien
wow, das ist ja mal ganz anderes, sieht super aus. Ganz herzlichen Glückwunsch.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben