Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

Wie meinst du das, es kommt auf den Gesamtpreis der Küche an?
 

helmi

Mitglied

Beiträge
15
AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

Naja das ist nur so gemeint, dass mir das persönlich zu viel Aufwand wäre jedes Teil einzeln bei einer Küche zu verhandeln.

mfg Tim
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

Okay, da hast du natürlich recht, das hab ich auch gar nicht gemacht ;-). Es ging halt heute noch um (eigentlich :rolleyes:) zwei Änderungen und ich wollte nicht so arg viel überm Budget landen. Im Endeffekt haben wir aus verschiedenen Gründen die Waterstation gecancelt und uns für die Franke Mythos entschieden... Aber nochmal danke für deine guten Tipps!
 

helmi

Mitglied

Beiträge
15
AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

Hallo Darla,

gerne doch mit der Mythos macht man an sich auch nicht wirklich was verkehrt.

Viel Spaß dann mit der Küche

mfg Tim
 

helmi

Mitglied

Beiträge
15
AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

Hehe so sollte das nicht klingen, das ist schon eine sehr gute Spüle. :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben