was haltet ihr von diesen geräten

alee77

Mitglied

Beiträge
7
hallo habe mich beim xxxlutz in österreich für eine danküche entschieden
und zwar für die andros 400 senosan hochglanz

geräte sind folgende dabei

siemens glaskeramick et645en11d
siemens geschirspüller se55e556eu
siemens einbau mikrowelle hf15m562
siemens basic kühlautomat ki24dv00
siemens einbaubackofen hb20ab520
siemens abzughaube lc954wa10

alternative wurden mir elektrolux geräte angeboten

würde mich interessieren ob die qualität der küche und der geräte das verspircht was mir der vertreter versprochen hat

gruß alex
 

Mimsel

Mitglied

Beiträge
144
AW: was haltet ihr von diesen geräten

Hallo Alex,

ich halte gerade den Katalog in den Händen.
Der Kühler hat kein Biofresh- ist das so gewollt?
Beim KI 24 FA 50 (A+) hättest du auch ein Gefrierfach und Biofresh.

Warum nimmst du keine vollintegrierte Spülmaschine??

so mal auf die schnelle

LG
Martina
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: was haltet ihr von diesen geräten

Hallo Alex,
vielleicht schreibst du mal, was dir an den jeweiligen Geräten positives für dich wichtiges versprochen worden ist. Und ... du hast dich entschieden heißt doch, der Vertrag ist unterschrieben ... oder?

Hast du mal selber auf der Herstellerseite geguckt, ob die Versprechungen des Verkäufers stimmen?

VG
Kerstin
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: was haltet ihr von diesen geräten

würde mich interessieren ob die qualität der küche und der geräte das verspircht was mir der vertreter versprochen hat

gruß alex

Hi alee, was hat der Vetreter denn versprochen, worauf wir Stellung beziehen können !?
 

alee77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: was haltet ihr von diesen geräten

der vertreter hat mir eigentlich nur versprochen das das eine top küche mit guten geräten sind

was ist biofresh

gruß alex
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: was haltet ihr von diesen geräten

Sorry Alex,
was hältst du denn von den Infos auf den Herstellerseiten? Und dann gezieltes Fragen zu evtl. noch unklaren Features. Aber eine Küche kaufen und die Funktionen der Geräte nicht kennen ... da bin ich doch sehr verwundert.

Biofresh, oder auch vitafresh usw. ist eine Zone im unteren Bereich des Kühlschranks, die besonders kalt ist und eine Feuchteregelung hat. Dadurch halten sich Gemüse, Obst, aber auch Fleisch besonders lange und bleiben schön knackig.

VG
Kerstin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: was haltet ihr von diesen geräten

;D;D;D .. knackig bleiben die Knacker ... und seien sie auch noch so neu ;-) ;-) .. schlaf gut.

Kerstin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben