Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

Michael

Admin
Beiträge
14.989
Wohnort
Lindhorst
AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

Cooki, ausser kalten Espresso im Auto habe ich so eine Einladung von dir noch nie bekommen. :'(
 

Cooki

Team
Beiträge
8.894
Wohnort
3....
AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

Cooki, ausser kalten Espresso im Auto habe ich so eine Einladung von dir noch nie bekommen. :'(

:w00t: was? :stocksauer:Klar zweimal !! :stocksauer::stocksauer: Profimaschine vorhanden !!!

** Dämmert`s ***

Für den kalten Kaffee hab ich mich auch fünfmal entschuldigt, aber wie sag ich immer: DER GUTE WILLE ZÄHLT !!! :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
14.989
Wohnort
Lindhorst
AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

Der Espresso war ja auch o.k.
Die Kanne war schlecht...

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Profi Maschine. ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

Ihr seid sowas von OT :stocksauer:

@cooki könntest Du bitte die Glasplatte mit der Sensorschaltung fotographieren und hier einstellen .... unter Material kunde oder so ;-)

(es sollte hier ein Kapitel *Jugend forscht* geben :kfb:)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.290
Wohnort
München
AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

ich habe das Ding auch noch nicht live gesehen, ich gehe jedoch davon aus, dass es sich um eine Sesorschaltung handelt welche ebenfalls in die Glasplatte integriert wird..
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das neue ASMO-Studio im münchner Südosten(?), was diesen Sommer eröffnet hat, sowas.

Wenn man rein kommt rechts, Rückseite von der roten Showküche.

Bedient wird das Ganze durch Berührung an der passenden Stelle auf der Glasplatte. Ist etwas lustig, wenn der Kunde eigentlich nur die Glasplatte befingern wollte und den untergebauten Herd und die Datsch-Kontakte vorne nicht bemerkt hat :-)=) (Ja, ich bin so einer.) Aber anscheinend hat das Feld dort eine Art Kinder- und unbedarfte Kunden-Sicherung. Nix passiert. nur wie das dann beim Putzen wird, weiss ich nicht.

Mit dem Lappen drüber wischen, mal eben unbedarft mit der Hand drüber gestrichen und die Kochzonen fühlen sich 'angesprochen'...

Ansonsten: sehr schick, weil trägt 0 auf, keine Ritzen, die die Optik oder das Hygieneempfinden stören könnten, durchgehende Glas=APL Platte.

neko
Nachtrag: Unterhaching ist das neue Studio
 
Zuletzt bearbeitet:

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben