Was hält eine DAH aus?

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Was hält eine DAH aus?

Jetzt dachte ich, daß entwickelt sich hier zu nem gepflegten Katzenskeptikerthread:tounge:.....gekippt und mit, was ist denn bitte Bundesliga verwässert:foehn:
 

Frankenbu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
638
AW: Was hält eine DAH aus?

Katzen sind schon was liebes, für nen Hund haben wir leider etwas zu wenig zeit, beide Berufstätig :(
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Was hält eine DAH aus?

Normaler Weise mögen Katzen keine feuchten/nassen Pfoten. Versuch mal, da oben abends ein klatschnasses Handtuch (oder Schwamm) zu parken - Hauptsache großflächig. Ja, das gibt eine Sauerei, aber hoffentlich nicht oft und es ist ja nur Wasser.

Das Handtuch aber nur so nass, daß kein Wasser in irgendwelche Lüftungsschlitze laufen kann, sonst bekommt Deine Haube einen Wasserschaden - wenns blöd läuft.

Ansonsten hilft natürlich auch manchmal 'im Flagranti erwischen' und kräftig schimpfen/mit Wasser besprühen oder was auch immer sich bei Euch als Erziehungmaßnahme bewährt hat.

Dumm nur, wenn die Katze nicht wasserscheu ist...

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Was hält eine DAH aus?

Also,

klassische "Katzenkonditionierung":...wenn Ihr sie das nächste Mal erwischt;....Haube abhängen und den Wrasen mit nassen Küchenhandtüchern binden; währenddessen die Katze schimpfen.....

Hab übrigens neulich nen Dampfgarer montiert...zur schonenden Katzenfutterbereitung:2daumenhoch:....Fabrikat (des DG) verrat ich nicht;...Katzen omnipräsent, eher langfellig mit verschlagenem Gesichtsausdruck:cool:
 

Frankenbu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
638
AW: Was hält eine DAH aus?

Ne Miele für die Katze?
leider ist unsere gar nicht wasserscheu, ich glaub die macht mist absichtlich damit sie ne kühle Dusche bekommt. Sie jagt auch immer den Wischer beim Rauswischen, und am liebsten geht sie raus wenn es regnet :rolleyes: Erziehen schwer gemacht :(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Was hält eine DAH aus?

Wieso schwer? Dann greifen doch meine Methoden, haben sie doch im weitesten Sinne auch mit Trockenlegung zu tun. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben