• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Was guggscht Du so

Beiträge
7.477
Wohnort
Schorndorf
Als lesefauler oller Kerl (der mal ne eue Brille braucht)
frage ich mal rum, was Ihr gerne anschaut (Filme, Videos...)

Anlass: Gestern (am Erscheinungstag) habe ich mir die DVD von "Bohemian Rhapsodie" geholt und auch gleich angeschaut.
Das ist das beste an Film was ich seit Jahren gesehen habe. Ich war schon im Kino hin und weg.

Bin mal gespannt, was Ihr so kuckt und werde noch meine filmischen Untaten beichten

winke
Samy
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.315
Wohnort
78655 Dunningen
Ich schau gerne historische Filme, wie z.B. Der Medicus, Die Wanderhure u.s.w. und Filme in der Römerzeit, genauso gerne wie alte gut gemachte Western wie Die Schlacht am Little Bighorn, der gebrochene Pfeil...
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.369
Wohnort
Lipperland
Unsere "Glotze" hat vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben. Wir hatten noch keine Zeit uns eine neue anzuschaffen. Bin also so gar nicht auf dem laufenden. Im Kino war ich das letzte Mal, als ich noch keine Alters Wehwechen hatte. Ist wohl auch schon ewig her.

Als ich noch gucken konnte dann natürlich überwiegend Science-Fiction:-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.012
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Tja, wir schauen Star Wars, Herr der Ringe, Star Trek, Loriot, Stephen King, Krimis..... eigentlich alles Querbeet. Nur so Liebesschnulzen, Bergdoktor u.ä. und Pilcher sind nix für mich.

Im moment schauen wir Bones- die Knochenjägerin.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.661
Wohnort
München
Habt ihr "Trautmann" schon gesehen, über den Deutschen, der nach dem 2. Weltkrieg in England blieb und Torwart wurde, erst angefeindet, dann geliebt und bewundert?
Der erste Kinofilm, wo unser Sohn bei der Filmmusik als Coautor mit im Abspann steht. Hach, Mutterstolz, das musste jetzt sein, sorry!! ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.661
Wohnort
München
Weil er vorher noch nie unter einem Film im Kino stand, sondern "nur" auf Konzertflyern usw ... :cool:
 

AgnesDoerr

Mitglied

Beiträge
6
Gehen auch Serien? Dann kann ich euch "Dark" empfehlen. Das war die erste deutsche Produktion für Netflix. Super spannende Serie mit hohem Diskussionspotenzial nach dem Schauen. ;-)
 
Beiträge
7.477
Wohnort
Schorndorf
Klar gehen Serien, ich habe eine im DVD-Schrank, die ich mind 3 mal geschaut habe,
und zwar alles von Stargate.
SG 1, Stargate Atlantis, Stargate Universe, alle Kinofilme.
Da bin ich echt ein bisschen verrückt, müssten so ca. 120 DVD´s sein.
*winke*
Samy
 

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben