Was für Teile sind das? (Foto)

OttoKüchen

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Freunde,
ich baue gerade eine Vormontierte Küche von POCO auf. Mein erstes mal das ich sowas mache :so-what:
Kann mir jemand sagen, was das für Bauteile auf den Fotos sind? Wofür brauche ich das?
Ich will nicht alles zusammenbauen und später merken das ich noch vorher hätte was einbauen/installierne müssen.

Grüße
Otto

IMG_20220113_181822.jpg
IMG_20220113_181835.jpg
IMG_20220113_181851.jpg
IMG_20220113_181749.jpg
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Bild 1 sind Abdeckkappen für die Schübe und Auszüge, da müssen innen oder außen irgendwo rechteckige Löcher sein..

Bild 4 sind Abdeckkappen für die Scharniere..

Bild 3 kann ich nur vermuten, evtl. Sockelklammern, die dazu dienen, den Sockel auch später mal wieder demontieren zu können

zu Bild2 habe ich keine Vermutung, frage mich aber bei allem, warum die Monteure das nicht montiert haben ?

Gruß
Racer
 

OttoKüchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke schon mal für deine Antwort, hast mir weitergeholfen :-)
Zu Bild 3... könnten das Bauteile sein, um das Edelstahl-Spülbecken an der Arbeitsfläche festzumachen? Oder wie befestigt man das Dingen sonst eigentlich? :-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Spülenbefestigungen sind immer bei den Einbauspülen beigepackt.
Bild 3 sind Sockelbefestigungen für die Sockelblende .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben