was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Beate

Mitglied

Beiträge
144
Hallo Zusammen,
ich habe bereits einige Male etws über Induktionsfelder mit Twist Pad ???? gelesen.
Kann mir jemand sagen was ich mir darunter vorstellen soll.
Danke schon mal
VG Beate*crazy*
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Hier Beate! Twist Pad nennt man auf "neudeutsch" den runden Drehknopf auf dem Kochfeld zur Einstellung der Temperatur.

LG Ulla
 

Anhänge

  • neff-twistpad.jpg
    neff-twistpad.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 303

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Hallo Beate,
das ist ein Bedienkonzept für Neff -Kochfelder anstelle von Sensortasten. Neff hat das hier samt Video erläutert.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

... und gibt's auch bei anderen Herstellern wie Gaggenau !

Ist aber genauso gut oder schlecht wie andere Bedienarten. Jede Bedienmöglichkeit des Kochfeldes hat Vor- und Nachteile und ist letztendlich Geschmackssache. Ich habe ein Touchpad zum "Tippen"... und komme auch zurecht.
 

Beate

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Hallo zusammen,
ich hatte meine Frage garnicht mehr gefunden und bin erst gerade wieder drauf gestossen-war mittlerweile bei KA ( dazu an anderer Stelle mehr)und hab mir das Twist Pad angesehen- gefällt mir ganz gut..
Danke für die wirklich sehr informativen Antworten.
LG Beate
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben