was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Beate

Beate

Mitglied
Beiträge
144
Hallo Zusammen,
ich habe bereits einige Male etws über Induktionsfelder mit Twist Pad ???? gelesen.
Kann mir jemand sagen was ich mir darunter vorstellen soll.
Danke schon mal
VG Beate*crazy*
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Hier Beate! Twist Pad nennt man auf "neudeutsch" den runden Drehknopf auf dem Kochfeld zur Einstellung der Temperatur.

LG Ulla
 

Anhänge

KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.869
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Hallo Beate,
das ist ein Bedienkonzept für Neff-Kochfelder anstelle von Sensortasten. Neff hat das
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
erläutert.
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

... und gibt's auch bei anderen Herstellern wie Gaggenau!

Ist aber genauso gut oder schlecht wie andere Bedienarten. Jede Bedienmöglichkeit des Kochfeldes hat Vor- und Nachteile und ist letztendlich Geschmackssache. Ich habe ein Touchpad zum "Tippen"... und komme auch zurecht.
 
Beate

Beate

Mitglied
Beiträge
144
AW: was bedeutet Twist Pad beim Induktionsfeld

Hallo zusammen,
ich hatte meine Frage garnicht mehr gefunden und bin erst gerade wieder drauf gestossen-war mittlerweile bei KA ( dazu an anderer Stelle mehr)und hab mir das Twist Pad angesehen- gefällt mir ganz gut..
Danke für die wirklich sehr informativen Antworten.
LG Beate
 

Mitglieder online

  • Susanne Gross
  • angeliter
  • Snow
  • Belladonna89
  • mozart
  • Captain Obvious
  • coja
  • tamali
  • Makljaza

Neff Spezial

Blum Zonenplaner