Warnung

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Achtung !!

Hier hat sich ein verkapptes cooki eingeschlichen.

Nennt sich cooki 1 !! >:(

Bei Unsinn oder Sonstigem hab ich damit nichts zu tun !!

Dieses nur zur Info, und cooki 1, warum eigentlich nicht cooki 2 ?

Trotzdem herzlich willkommen im Forum. :-)

:idee2:

Michael ändert deinen Nick bestimmt gerne ab, nicht wahr Michael? ( :knuppel: ) ;D;D;D
 
Hallo Cooki,

schau mal hier: Warnung. Dort wird jeder fündig!

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Warnung

wahrscheinlich das erste Produkt einer heißen Affaire.... wenn die anderen in ein paar Jahren schreiben können, heißen die dann 2,3,4,5,6....
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Warnung

das es in einem Jahr schon schreiben kann, ......... :rose: muss von MIR sein !! :cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Warnung

nene das war die Affaire von vor 20 Jahren, erinnerst du dich nicht mehr??:cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Warnung

dann ist er ja doch noch nicht so neu....:cool:

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Warnung

cooki2.0 ist das dann mit Java? >:(

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Warnung

Cooki 2.0 ist noch eine Alpha, die dem Betastadium entgegensieht. Bis zum Cooki 2.0 RC 1 ist noch ein Weilchen hin. Bis dahin gibt es Windows 12. ;D
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Warnung

Hauptsache es wird bereits daran gearbeitet....;D

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Warnung

Muß ich mir auch Sorgen machen wenn hier wer auf dem Rechner Cookies installieren will? ;-)

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Warnung

:w00t: :w00t: Ich glaube, Ihr nehmt mich nicht ernst !! :tounge: :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben