Warendorf mit Edelstahlkoch- und Spülinsel

Michael

Admin
Beiträge
15.360
Wohnort
Lindhorst
Heute der dritte Tag - HWR ist da auch noch, aber eher unspektakulär.
Die Pfeilrichtung auf der Folie zeigt den Weg zum Kaffeeautomat, den wir auch gleich in Betrieb genommen haben. :kaffee::cool:
Ansonsten: Bora mit Induktion, Tepan Yaki und Plasmamade Filter. Edelstahlarbeitsplatte mit eingeschweißtem Becken. Blum Servodrive wo es nur geht und der erste Kaffeeautomat den ich an einen Abfluß angeschlossen habe.

Dann noch den Quooker Cube und einen Einbautoaster von Ritter.

Ich glaube die wird geil. :kiss:
 

Anhänge

isabella

Mitglied

Beiträge
11.310
Es gibt Einbautoaster? Man lernt nie aus...

Wird es auch eine Geheimtür zur HWR? Ich frage deswegen, weil ich Bookmarks dazu sammle.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.360
Wohnort
Lindhorst
Schleppsockel wird es leider nicht geben weil die Fronten Bodentief sind. Kann man in Bild 1 bereits erkennen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.253
Wohnort
Barsinghausen
So eine hochwertige Küche und dann ein Quelle-Traps :-(
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.253
Wohnort
Barsinghausen
Das sind aber auch die, die am schnellsten verstopft sind.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
570
Wohnort
Der echte Norden
Traps ist ein Synonym für Siphon/Geruchsverschluss.
Woher das Quelle kommt, kann ich Dir auch nicht sagen.
Ich vermute mal das damit der ehemalige Versandhändler gemeint ist.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.360
Wohnort
Lindhorst
Wenn der Traps verstopft ist das gut. Besser als das HT Rohr dahinter. Ein Traps ist schnell gewechselt.
Weiter gehts - Tag vier.
HWR ist fertig. Morgen noch Bora und jede Menge Folien abziehen. :hand-man:
 

Anhänge

Snow

Spezialist
Beiträge
4.826
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
@Michael
Die Türe zum HWS finde ich schön gelöst. War der Ausrichtbeschlag schon vormontiert, oder musstest du das selbst machen?
 

Michael

Admin
Beiträge
15.360
Wohnort
Lindhorst
Du meinst die Spannbeschläge auf der Rückseite der Front? Die sind durch Warendorf bei überlangen Fronten als standard vormontiert. In diesem Fall die Kühlschrankfront und die Front des rechten Hochschrankes ebenfalls.

Ich habe aber schon einige Fronten anderer Hersteller damit nachgerüstet wenn sich die Front unerträglich stark gebogen hat.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.826
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Interessant dass da Warendorf die schon vorsieht. :2daumenhoch: Wusste ich jetzt auch noch nicht. Hatte ich bei anderen Hersteller auch schon nachrüsten müssen.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.360
Wohnort
Lindhorst
Warendorf, Eggersmann und Ballerina ebenfalls. Wenn man die Front damit gleich auf Gegenzug bringt, also bei der Montage, dann verzieht sie sich auch nicht mehr so leicht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben