Warendorf Küchen ehemals Miele Küche

Margret

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,

irgendwie hört man da nichts von und die Homepage ist auch eher mau. Weiß jemand ob die Warendorf Küchen nun in der insolvenz sind?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Warendorf Küchen ehemals Miele Küche

Wer sagt das.... ?

Ich denke, ich hätte es mitbekommen.... wir können also davon ausgehen, dass dieses Unternehmen noch existend ist....

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Warendorf Küchen ehemals Miele Küche

Wir vertreiben Warendorf und auch mir ist nix bekannt.

Wenn man was hört, sollte man zumindest mal die Quelle nennen. ;-)

Gruß cooki

P.S.:

Bin nächsten Monat dort und werde mal schauen, ob es Zervelatwurst und Wasser oder Lachs und Weißwein gibt.

Ich werde berichten. :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Warendorf Küchen ehemals Miele Küche

Vielleicht interessant?

Zur Zeit als Aktion, Sonderanfertigungen bei Warendorf ohne Mehrpreis.

Da kann man sich austoben.

:kfb:
 

Margret

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Warendorf Küchen ehemals Miele Küche

Das erfreut mein Herz, ich fand die neuen Miele Küchen immer Klasse. Ist die Qualität denn gleich geblieben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben