wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Ihr Lieben,

meine Gerätesuche geht weiter und mittlerweile suche ich folgendes:

Einen kleinen Weinkühlschrank, der unter eine APL geschoben werden soll und möglichst schmal ist, damit er nicht allzu viel Raum wegnimmt. Er soll zwei Klimazonen haben, für Rot- und für Weißwein.

Wer hat einen Tipp? Wer kennt/wer hat solch ein Gerät? Wer hat Erfahrungen?

DANKE im Voraus
und herzlichen Gruß
minimax


@ moderator

Kann das bitte ins Geräteforum "wandern", ich habe mich leider vertan! Dankeschön :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
ja, genau so was hier. Vielen Dank @ Boschibär.

Kennst Du das Gerät?
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Genau diesen nicht, aber mit dem Hersteller habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ins Programm habe ich diesen genommen, da er als einziger einen vernünftigen Einbaukühler für eine Backofennische hat.
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
@Boschibär

Verstehe! Im Internet finde ich keine Infos zum Preis und auch nicht zur Bezugsquelle. Weißt Du eventuell mehr?

Danke
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ich weiß nicht, ob die im Internet vertreiben.
Ansonsten können die dir aber sicherlich einen Fachhändler in der Nähe nennen, wenn du direkt nachfragst.

Auf der Seite steht unter dem Gerät folgendes:
Auskunft über Bezugsquelle und Preise unter 07821 9914088 oder per E-Mail: info@diwa-klima.de
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Dankeschön. Dort habe ich gefragt ü d ei.en Händler in München genannt bekommen. Das ist jedoch zu weit entfernt und keine Option. Schade
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Nein. Der Backofen wird gebraucht. Da kann kein Weinkühler hinein. Leider
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@minimax ... es wäre ja hilfreich, wenn du in deinem Planungsthread mal ergänzt, wie deine Planung denn aktuell aussieht. Dann kann man auch besser erkennen, was vielleicht noch wg. Weinschrank möglich wäre. Müssen es unbedingt 2 Temperaturzonen sein? Im Kühlschrank ließe sich doch Weißwein etc. auch problemlos kühlen.

Ich hatte da ja auch noch einen Gestaltungsvorschlag gemacht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Ich hänge mich hier kurz an: gibt es auch Weinkühlschränke, die nur 45cm breit und zusätzlich nur 40cm tief sind? Einer würde reichen ;-).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Quer? :cool:

Aber ich bin inzwischen soweit, dass er dann eben aus der Nische raussteht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben