Wann springt Glas?

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wann springt Glas?

Ich selbst habe z.B. mal zu dicht an der Terassentür gegrillt und es war nur dem Umstand, dass sich niemand in unmittelbarer Nähe befand, zu verdanken, dass niemand zu Schaden gekommen ist.

....... und bevor das Glas platzt, schmilzt mit Sicherheit der Kunststoffrahmen weg. :cool:

Möchte mal wissen, wieviele Spiegel im Badezimmer aus ESG sind.

Ich glaube: NICHT VIELE, und die hängen meisst nur an zwei Haken. :w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wann springt Glas?

Stimmt Cooki, der Rahmen war auch leicht angeschmort. Aber hier geht es ja ums Glas. :tounge:

Badezimmerspiegel ist eine gute Anmerkung. Momentan mache ich mir aber mehr Sorgen um das Glas meiner Duschabtrennung. Da soll mir jetzt keiner was erzählen. Blut unter der Dusche kann man in jedem dritten Fernsehkrimi beobachten. :w00t:
Mit ESG wäre es nur jeder Vierte. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wann springt Glas?

Hallo Bernhard,
...weiters die Glasfüllungen in den Türen ...
ESG ist in etlichen Bundesländern hierfür bereits Vorschrift und das ist auch gut so.

@ Michael: wenn Deine Duschabtrennung nicht von "anno tobak" stammt und kein Eigenbau ist, dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ESG.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Wann springt Glas?

Okay... man nehme ein hübsches Weinglas, stelle es auf einen wackeligen Tisch und haue kräftig auf die Tischplatte.

Dann springt das Glas...

neko, in Kalauerstimmung
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Wann springt Glas?

das kann man noch toppen...

mit der Frage :

" Meinst Du hoch oder weit ??? " ;D;D;D

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Wann springt Glas?

Ja.

:tounge:

neko
Stell doch einem Informatiker keiner oder-Frage!;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben