Wangen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Anne_EF, 15. Mai 2009.

  1. Anne_EF

    Anne_EF Mitglied

    Seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    wir wollen eine Wellmann Küche kaufen mit 5cm breiten Wangen, an zwei Stellen sieht man die Wangen nur von vorne. Unsere Überlegung war nun eine Wange zu nehmen und diese zu halbieren. Ein Küchenhändler sagt: das geht, der andere sagt: geht nicht, da die Wangen innen hohl sind und sich nicht schneiden lassen. Was ist nun richtig? Wer kann uns helfen?

    Danke, Anne
     
  2. Starlight

    Starlight Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Wangen

    Hallo Anne,


    Da die 5cm Wangen aus 2 mal 10mm Spanplatte plus innenliegende
    Verstärkung bestehen, kann man die Teile problemlos teilen.
    Voraussetzung für beidseitige Verwendung ist die beidseitige
    Kantenbelegung.

    Gruß,
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lackierte Wangen bei Lack-Fronten? Küchenmöbel 27. März 2016
Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken? Küchenmöbel 14. Apr. 2013
Abdichtung Küchensockel bzw. Wangen-Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Feb. 2013
Wangen bis auf AP Oberkante hochziehen Küchenmöbel 6. Feb. 2013
Wangenschuh Küchenmöbel 28. Jan. 2013
Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel Küchenmöbel 10. Jan. 2013
Glaswangen bei Alno Vetrina Küchenmöbel 13. Nov. 2012
Farbe Sockel und Korpus und Wangen Magnolie oder lieber andere Farbe? Küchenmöbel 30. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen