Wangen und Blenden bei Glasfront

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Sousou, 31. Juli 2012.

  1. Sousou

    Sousou Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    86

    Könnte mir ein Alno-Experte helfen? Zur Glasfront Vetrina habe ich für die Sichtseiten Lack Hochglanz gewählt. Unschlüssig bin ich bei den Blenden und Wangen: Kunststoff Hochglanz ist unempfindlich, Lack sieht besser aus. Frontmaterial wäre am besten, wird aber für Wangen nicht angeboten?! Lieber alles einheitlich oder harmonieren die verschiedenen Materialien miteinander???

    So, jetzt geh ich *sleep**sleep*

    Gute Nacht
    Sabine
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Wenn Lack Hochglanz, dann alles Lack Hochglanz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wangen und Blenden Küchenmöbel 28. Juli 2010
Lackierte Wangen bei Lack-Fronten? Küchenmöbel 27. März 2016
Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken? Küchenmöbel 14. Apr. 2013
Abdichtung Küchensockel bzw. Wangen-Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Feb. 2013
Wangen bis auf AP Oberkante hochziehen Küchenmöbel 6. Feb. 2013
Wangenschuh Küchenmöbel 28. Jan. 2013
Modell: Tocco/ Firma: Leicht. Problem Umfeld und Wangen der Kochinsel Küchenmöbel 10. Jan. 2013
Glaswangen bei Alno Vetrina Küchenmöbel 13. Nov. 2012

Diese Seite empfehlen