Wange biegt sich im unteren Bereich durch

Nadsche94

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

unsere Küche wurde im November 2021 montiert. Wir haben uns für eine Wange an der Außenseite entschieden, da es etwas schöner aussieht. Nun ist mir soeben aufgefallen, dass die Tür des Hochschrankes beim öffnen und schließen knatscht. Nach genauen Hinschauen ist mir aufgefallen, dass es scheinbar daran liegt, dass die Wange unten gebogen ist. Nun habe ich natürlich etwas Panik, dass die Gewährleistung so etwas nicht abdeckt.

Habe extra ein Foto beigefügt. Nach oben hin wird das Spaltmaß breiter. Der gebogene Teil unten, ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen. Ich hoffe das hilft trotzdem

Hat jemand zufällig schonmal Erfahrung mit solch einem Fall gehabt.

Für die Rückmeldung bedanke ich mich herzlichst im Voraus.
.
F0B5D120-8200-4728-9EBE-DFB0CE6B2E6B.jpeg
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Fronten müssen halt nachgerichtet werden.Wende dich an deinen KFB
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben