Wandverkleidung

mimez

Mitglied

Beiträge
29
Heyho,

unsere Küche steht mittlerweile (gott sei dank) und wir sind nun mit den letzten Details beschäftigt. Wenn das fertig ist, möchte ich auch ein paar Bilder von der fertigen Küche machen :-) dann dürft ihr staunen (oder kritisieren :rofl:)

Aktuell hängen wir noch an der Wandverkleidung. Es ist so, dass wir eine kleine Nische am Kamin haben. Hier mal die Draufsicht im plan:

1579946577949.png


Und Hier noch ein Echtbild:

1579946617595.png


Plan ist, dass wir in irgendeiner Art und Weise mit Panelen o.ä. arbeiten und dort auch Regale (glas?) möglich sind aber auch unsere Handtücher dort aufhängen können.

Jetzt suchen wir ein Panelsystem mit dem sowas möglich ist. Kenn da jemand was? Hier ein paar Bilder in welche Richtung es geht:

1579946786959.png


1579946825465.png


Habt ihr da Ideen oder Systeme die ihr empfehlen könnt?

LG Michael
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.388
Ui, @Snow, das ist ein geniales System! Ich glaube, ich habe gerade ein paar Ideen für mein Wohnzimmer bekommen - danke!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben