Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

Das spannende ist:

Wer baut im Highboard in den Abdeckboden oberhalb des Backofens ein Lüftungsgitter ein?
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
467
AW: Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

@Gatto: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :rose:! Dann soll der KFB 10-45-60-45-10 einplanen, das ist ein guter Kompromiss.


Meine persönliche Meinung zu Deiner Küche sieht aber anders aus:

Massivholz-APL und Kunststoff APL mit Holzkante würde mir persönlich nicht gefallen, auch wenn Sie gleich aussehen.

Dann würde ich eher einen leichten Farbunterschied in Kauf nehmen, und die schöne Massivholz-APL für sich alleine wirken lassen.
Ich frag beim nächsten Termin im Küchenstudio doch nochmal nach der Edelstahl-AP für die Wandzeile, die würde mir am besten gefallen. Aber ich hatte gedacht, das würde preislich überhaupt nicht gehen, deshalb hatte ich diese Alternative schon abgehakt. Jens hat mich jetzt aber ermutigt, doch noch mal nachzufragen. Hach, immer diese Entscheidungen :rolleyes:;D...


@Emilie und Ulla: Danke!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

Darla, Jens hat doch gar nix gepostet. ;-)

Aha, hier wird in gemeimer Aktion gearbeitet. ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.188
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

....oder ein n ;D;D;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Wandstärke Einkofferung? Farbtonabweichungen AP und Korpus?

Nicht nur Küchenplanungen müssen sich erst finden, und sind frei zu interpretieren. ;D;D
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben