Wandmontage eines Spülsteins mit Frontblende von blanco

Anta

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen meine alte Küche nochmal mit umziehen zu lassen. Einen neuen Spülstein mit Frontblende hätte ich aber trotzdem gerne. Wie montiere ich den denn jetzt auf/ über dem gebrauchten Spülenunterschrank? Mit separaten Wandkonsolen ( bei V&B im Lieferumfang enthalten bei Blanco nix dabei)? und wo bekomme ich die passenden dann her? Was muss denn noch beachtet werden?
Herzlichen Dank schon mal für Jeden Hinweis, Denkanstoss und Erfahrungsbericht!
Antje
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@Anta, damit nicht jeder alles suchen muss, wäre es sinnvoll, den Spülstein zur Herstellerseite zu verlinken. Und dann mal zu erzählen, wie denn dein vorhandener Spülenunterschrank beschaffen ist .. Breite, Frontaufteilung, vielleicht ein Foto vom Schrank. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben