Wandhaube, welcher Abstand

Miele

Mitglied
Beiträge
288
Ein fröhliches Hallo,

also bei dem Thema Dunstabzugshaube bin ich noch unschlüssiger als bei der Arbeitsplatte.
Das ist ja echt verflixt.. :rolleyes::rolleyes:

Ich zeug Euch mal den Platz an dem dann das Induktionskochfeld seinen neuen Platz bekommt..
Wandhaube, welcher Abstand - 332073 - 7. Apr 2015 - 12:59

Wie man erkennt: Erst Unterlicht und dann das eigentliche Fenster.

Nun gibt es ja die Deckenlüfter.. und z.B. als weitere Möglichkeit eine Wandalternative.
Exemplarisch:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Falls ich hier einen unerlaubten Links gesetzt habe, dann Sorry.. Ich meinte Burano-Rossa ( BEispiel)

Was mich interessieren würde, wie hoch darf im HÖCHSTFALL der Abstand von Lüftung zum dampfenden Kochtopf sein.
Kann man das irgendiwe ausrechnen?

Ab FEnster zur Decke sind noch 57 cm Platz.:nageln:

Mein Kochfeld ist ein 60´iger, im normalen Ansatz: 2 Felder vorne, zwei hinten.

Vielen Dank im voraus, herzlich Miele
 

Miele

Mitglied
Beiträge
288
Hallo Bibbi,

vielen Dank für diesen Hinweis.

Zumind. grenzt dies schon strukturiert ein ;-)

Dir einen schönen Tag, herzlichst Miele
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben