Wandfarbe und Küchenboden

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von vreni1981, 15. März 2009.

  1. vreni1981

    vreni1981 Mitglied

    Seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe. Ich bekomme eine neue Küche in hochglanz-weiss, Arbeitsplatte ist in Stripe-Dekor cacao, Griffe etc. in Edelstahl. Leider weiss ich nicht welche Farbe die Fliesen haben sollen bzw. wie ich die Wand streichen kann.
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Wandfarbe und Küchenboden

    Hallo Vreni,

    die Geschmäcker sind verschieden.

    Da deine Farbkombination sehr aktuell ist kannst du dir
    Anregungen auf den Homepages fast aller Küchenhersteller holen.

    Wie sieht die denn aus ?
     
  3. preusse01

    preusse01 Spezialist

    Seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    74
    AW: Wandfarbe und Küchenboden


    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Alno...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Wandfarbe? Küchen-Ambiente 3. Nov. 2015
Wandfarbe um langweilige Einbauküche aufzupeppen Küchen-Ambiente 15. Feb. 2015
Rückwand und/oder Wandfarbe? Küchen-Ambiente 2. Nov. 2014
Wandfarben und Fußboden Küchen-Ambiente 13. Aug. 2014
Leicht-Front Pinta magnolie - passende AP, NRW und Wandfarben gesucht Küchen-Ambiente 12. Jan. 2014
Welche Boden/Arbeitsplatten-Farbe hamonisiert zur beige Wandfarbe+weiße Küche gut ? Teilaspekte zur Küchenplanung 27. Mai 2013
Wandfarbe für Magnolia matt mit APL Zwetschge Küchen-Ambiente 27. Mai 2013
Hilfeeee - Welche Wandfarbe nehm ich bloß? Küchen-Ambiente 11. Juli 2012

Diese Seite empfehlen