Status offen Wanddruchbruch Neuplanung

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.932
ehrlich gesagt, wäre mir das etwas zuviel Geld für zuviele Kompromisse. Ihr seid ein ganzes Stück größer als ich. Ich glaube, ich würde mir da doch eher ein "gewöhnliches U" wünschen, wo der KS nicht in der hintersten Ecke steht, der GSP erhöht eingebaut ist und ein paar breitere Schränke mit Übertiefe.

Trotz Fenster und Heizung, würde 3 x HS an der Flurand stellen (Tür schließen) mit KS, BO, GSP und Mikro, 80er US, totes Eck.

Spüle planrechts gefolgt von US, totes Eck.

Auf der Fensterseite planunten 75cm tiefe US, 60-100 mit Muldenlüfter -100er US.

OS planoben und plan rechts.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.402
Das war aber nicht nett ;-)

Es ist offensichtlich dass Du auf Schubladen und „Praktisch“ setzt beim Blick in Deine Küche, aber ich finde es akzeptabel zu sagen, dass etwas Ästhetik und Praktisch sich nicht immer kategorisch ausschließen.
Nett sind Deine Kommentare auch nicht, sondern wirken ziemlich grundlos herablassend.

Ich bleibe bei der Meinung, dass man in Wirklichkeit die Linien nicht so stark gezeichnet sieht, wie in den Planungsbildern und, dass bei dem geringen Zeilenabstand diese vom Auge in ihrer Gesamtheit gar nicht zu erfassen sind. Insofern sind sie für die Küchenästhetik von nachrangiger Bedeutung.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
sehe ich auch so; ausser man setzt dann noch Stangengriffe kreuz und quer ein :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben