Wandarmatur

nobilist

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schicken Wandarmatur, eben nicht das übliche 08/15. Gibt es hier von Euch Tipps und Empfehlungen?
Hat jemand schon mal was von dem Hersteller "Ramon Soler" gehört?

Danke vorab!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Wandarmatur

Hi,
Dornbracht und Vola haben das als Klassiker im Programm.
Steinberg hat eine Vielzahl solcher Armaturen. Je nach Tiefe der Arbeitsplatte und der Beckenabmessung und Lage muß man aber schauen, ob die Ausladung des jeweiligen Modells ausreicht.
Grüße,
Jens
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wandarmatur

... und von Jado gibt's auch chice Teile.
 

nobilist

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Wandarmatur

Danke für die Vorschläg!
Nur als Hinweis: die Armatur sollte eine vorhandene Standard-Armatur mit dem "genormten" 150 mm Abstand der Anschlüsse ersetzen.
Hintergrund ist, dass meine Schwiegereltern eine neue Küche bekommen, der neue Fliesenspiegel aber verbleiben soll, natürlich inkl. der vorhandenen San.Anschlüsse.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben