Wandarmatur schwenkbar 25-27 cm

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von liliushagel, 18. Nov. 2014.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. liliushagel

    liliushagel Mitglied

    Seit:
    16. Aug. 2013
    Beiträge:
    81

    Hallo zusammen!
    Ich suche nach einer Wandarmatur (Einhebel, Unterputz), die schwenkbar (noch besser auch ausziehbar) und 25-27 cm ausladend ist. Ich finde nur 22,5 oder 30 (Dornbracht Meta.02), oder 33 (Axor Uno2), sonst nichts passendes. Ich habe eine Spüle 40 cm tief mit 10 cm Abstand von der Wand ... Kennt jemand ein passendes Modell?
    Danke
    Lilia
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Wo liegt der Vorteil bei 27 cm statt 30 cm?
     
  3. liliushagel

    liliushagel Mitglied

    Seit:
    16. Aug. 2013
    Beiträge:
    81
    Sie würde genau in der Mitte der Spüle enden, unpraktisch und unschön finde ich, 25-26 wäre optimal
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Wenn der Wasserstrahl die Mitte des glatten Beckenbodens trifft, kann ich mir vorstellen, dass es weniger spritzt, als wenn er den Siebkorb trifft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aufputz-Wandarmatur: Umbau? Spülen und Zubehör 28. Juni 2015
Auf der Suche nach einer Wandarmatur Spülen und Zubehör 31. Okt. 2012
Wandarmatur Spülen und Zubehör 29. Sep. 2010
Suche Schwenkbaren Thresen Bausatz Küchenplanung im Planungs-Board 10. Feb. 2009
Schwenkbare Theke Küchen-Ambiente 14. Nov. 2008

Diese Seite empfehlen