Wandarmatur schwenkbar 25-27 cm

liliushagel

Mitglied

Beiträge
81
Hallo zusammen!
Ich suche nach einer Wandarmatur (Einhebel, Unterputz), die schwenkbar (noch besser auch ausziehbar) und 25-27 cm ausladend ist. Ich finde nur 22,5 oder 30 (Dornbracht Meta.02), oder 33 (Axor Uno2), sonst nichts passendes. Ich habe eine Spüle 40 cm tief mit 10 cm Abstand von der Wand ... Kennt jemand ein passendes Modell?
Danke
Lilia
 

liliushagel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
81
Sie würde genau in der Mitte der Spüle enden, unpraktisch und unschön finde ich, 25-26 wäre optimal
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Wenn der Wasserstrahl die Mitte des glatten Beckenbodens trifft, kann ich mir vorstellen, dass es weniger spritzt, als wenn er den Siebkorb trifft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben