Wandanschluss Abwasser komplett zu

zorianfloran

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin in eine sanierte Wohnung gezogen und versuche gerade meine Spüle anzuschließen, jedoch ist der Abwasseranschluss komplett aus Plastik und hat keine Öffnung nach Innen. Auf den Fotos kann man es auch sehen, nirgends eine Öffnung in die das Wasser abfließen kann. Wurde hier ein falsches Teil eingebaut oder gibts da einen Trick?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20230320_134951.jpg
    20230320_134951.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 80

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Google mal "siphon manschette"
Oder frag einen Baumarktmitarbeiter danach. Die haben sowas da
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.104
Wohnort
Barsinghausen
Wenn Du das Teil hinten im Rohr meinst: ich vermute, dass es sich um eine Rückfluss-Verhinderung handeln könnte. Hast Du schon mal versucht, das Teil mit dem Griff eines Schraubendrehers vorsichtig rein zu drücken? Ansonsten siehe ein Posting vorher.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben