Wärmeschublade oder Geschirrwärmer

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wärmeschublade oder Geschirrwärmer

Cooky, sorry, das mit dem Brötchen aufknuspern hatte ich gelesen. Das hatte tatsächlich jemand empfohlen - in der Wärmeschublade und da dachte ich: Hoppla, wie praktisch. Hatte sogar jemand von Niedriggar-Kochen (die Wärmeschublade soll ja bis 80 Grad Celsius gehen) in der WS geschrieben. Dafür will ich sie aber nicht.

Und auf Deine Frage: "Was für eine Aufgabe hat eigentlich der Küchenverkäufer von Ulla?" muss ich sagen, daß ich den Eindruck habe, daß es besser ist, wenn man sich kundig macht, denn viele verkaufen die Dinge gemäß ihrer Routine und sind weniger selbst kreativ.

Gruß, Ulla
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wärmeschublade oder Geschirrwärmer

....der Filzbelag ist übrigens in etwa das, was bei anderen Herstellern "Antirutschmatte" heißt, man kann es also rausnehmen wenn man es nicht dreckig machen möchte.

Gruß,

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben