Wärmeschublade Miele 29 cm

viennamade

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,

2 Fragen dazu:
Lässt sie sich als Zubehörlade missbrauchen, oder geht bspw. ein Backofenbackblech nicht rein weil die Innenmaße der Schublade zu klein sind.

Wenn man im Unterschrank ganz unten diese Lade haben will und darüber einen 45cm hohen Dampfgarer, braucht es dazwischen einen Fachboden? (Es soll beides in einen Unterschrank mit Arbeitsplattenoberkannte 92cm).

Vielen Dank!
 

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Falls du die Wärmeschublade nur als Zubehörartikel benutzen möchtest und es dir nur um die Optik geht, wäre es wesentlich günstiger, die Front einzeln zu bestellen und auf die Küchenschublade zu montieren. Hab das auch überlegt; mein KFB sagt, das ist kein Problem. Die Front für eine 14 cm hohe kostet glaub ich 160,-- (von 29 cm weiß ichs nicht) und die Schublade nichts extra (bei mir zumindest).

Die Antirutschauflage der Wärmeschublade hat etwa 45 x 43,5 cm. Ein Miele - Backblech (44,8 x 38,6 bei mir) müsste sich also ausgehen
lg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Ein Miele Backblech passt in die Schublade. Ist bei uns fast Dauerzustand (weil die Espressotassen auch mit einliegenden Backblech schön warm werden).
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
945
Der DG kann direkt auf die WS gestellt werden.

Wie das bei dir auskommt hängt auch von der Sockelhöhe und der Stärke der AP ab.

Wenn es um möglichst viel Stauraum geht:
Es gibt von Siemens /Bosch auch Zubehörschubladen in der Höhe der niedrigeren 14 cm WS, auf die man einen 45er Ofen oder DG(C) stellen kann.

Die brauchen dann zusammen die Nischenhöhe eines 60er Gerätes und je nach Küchenhersteller kann man darunter dann noch eine Sockelschublade nehmen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben