Wärmeschublade direkt unter Arbeitsplatte - geht das und wenn ja, wie?

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Würde es auch reichen, die Holzteile zu verkleben bzw. zu verleimen und zusätzlich die Bodeplatte und die Deckplatte mit den Seitenteilen zu verschrauben?
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Würde es auch reichen, die Holzteile zu verkleben bzw. zu verleimen und zusätzlich die Bodeplatte und die Deckplatte mit den Seitenteilen zu verschrauben?
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Wäre mir persönlich zu wenig, aber ich habe auch immer das Bedürfnis, alles gegen die sechsfache mögliche Belastung zu sichern:-[. Wahrscheinlich reicht es objektiv gesehen aus.

Edit: Dübel würde ich aber wenigstens setzen, und wenn man es unsichtbar hinbekommt eventuell auch noch kleine 90° Winkel damit der Boden ganz sicher hält.
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Wie gesagt, gesteigertes Bedürfnis dass es auch garantiert hält... Ist genetisch, mein Opa baute damals das Haus auch aus Bunkerbeton :-[, und ich hab meine selbstgebauten Outdoor-Möbel für 180kg Menschen dimensioniert (3x reicht in dem Fall glaub ich). Denke halt, wenn da ne Teppan-Platte hineingeschoben wird oder so...
Aber ja, eigentlich objektiv reicht kleben und schrauben:nageln:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben