Wärmepumpentrockner

jackie

Mitglied

Beiträge
13
Wie funktioniert ein Wärmepumpentrockner und lohnt sich der Kauf?


Moin in die Runde, habe mal ne OT Frage an alle: Kann mir jemadn wie so ein Wärmepumpentrockner idR funktioniert und ob es sich auf Dauer lohnt etwas mehr Geld für die Anschaffung auszugeben, normale Trockner kosten nämlich etwas weniger. Welche waeren eure Erfahrungen?

In Sachen Hersteller habe ich die bekannten Namen gesehen wie Bosch , Siemens , AEG ..Auch da wäre ne konkrete Empfehlung nicht schlecht. Siemens haben wir auch unsere Gefriekombi von, eigentlich ordentliche Leistung..

Preis soll hier an zweiter Stelle stehen, wer hat mehr Inf
 

jackie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Hat sich erledigt, habe eine guten Trockner bei Trocknerland finden können (Werbelink entfernt ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Tja, sollte wohl nur der Werbelink sein ;-) ... denn, wenn du einen guten gefunden hast, hättest du den ja auch zur Herstellerseite verlinken können @jackie ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@KerstinB Die Dame hat vor 3,5 Jahren das letzte mal hier geschrieben und auch Werbung hinterlassen. Die Beiträge davor waren auch nichtssagend und überflüssig. Ein Schelm wer da böses denkt. ;-)

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Die Dame möchte umgehend gesperrt werden. IP aus Sarajevo und Link zu einer Portalseite zu ama....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben