Unbeendet Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin?

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin?

Ui, das ist doch wirklilch schon schön geworden! :2daumenhoch: Danke für die Fotos! Ich bin schon gespannt auf die Küchenbilder. :kiss: ...wie die Dreck und Staubphase war, kann ich mir lebhaft vorstellen! ;D Wenn aber alles fertig und eingeräumt ist, dann hast du das schnell vergessen und freust dich nur noch! ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Wände raus/Renovierung im EG - wo soll die Küche dann hin?

Gerade bin ich mal wieder über diese Planung gestolpert. Hier würde mich doch sehr das Ergebnis interessieren :kiss::rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben