Vorstellung

Networkküche

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Bünde
Hallo Liebe Forenmitglieder,

wir sind das Team von Network Küchen. Nein, keine Angst, wir möchten hier keine Werbung schalten (wir lassen die Nennung unserer Seiten also erstmal bewusst weg), sondern sind daran interessiert, den Kontakt zu Kunden weiter auzubauen.

Was interessiert die Küchenplaner von heute, welches Zubehör ist wichtig und welchen Service erwarten Kunden von uns heut zu tage.

Da wir einen reinen Online Betrieb haben, fällt unser Kundenkontakt natürlich etwas anders aus und daher möchten wir uns gern auch in solchen Plattformen mehr einbringen. Eine wirkliche Vorstellungsecke haben wir nun gerade beim ersten gründlichen Besuch nicht gefunden und da unser neuer Shop für Küchen Zubehör online gegangen ist und wir verstärkt nun in diesem Bereich gesucht haben, stelle ich unser "Hallo" einmal hier ein.

Wir hoffen, Ihr habt nichts dagegen und wir würden uns zudem auf eine rege Kommunikation!!!

Beste Grüße
Das Team von Network Küchen
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Vorstellung

Naja, sieht doch schon eher wie Werbung aus.

Wenn nicht, darf man auf Fachbeiträge in Richtung Küchenzubehör gespannt sein.


PS: Die Grosshandels EDV Nummern im Shop hätte ich geändert.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Vorstellung

;D das hast Du aber hübsch gesagt Wolfgang ..

die Zeit wirds zeigen :nageln:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Vorstellung

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, lass mich raten: Hersteller sind "Störmer Küchen" in der "gehobenen" Sparte? Und Burger und Bauformat ? Sonst noch welche? Oder liege ich gänzlich falsch?

Und den Link auf die Clever-Küchen-Kaufen Site finde ich ja durchaus interessant... :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Vorstellung

Hi Tantchen, wo ist der Link auf die Clever-Küchen-Kaufen Site... ich sehe ihn nicht. LG Ulla
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Vorstellung

Unter "Informationen -> Warum so günstig?" ganz unten...
Aber auf der normalen Seite, nicht im shop.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Vorstellung

Hallo Networkküche,

die Signatur habe ich mal gelöscht, da sie das Template des Forum sprengt. Es ist einfach zu gross. Text wäre günstiger ;-)
 

Networkküche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wohnort
Bünde
AW: Vorstellung

Noch mal ein Hallo an alle!

An Michael: Danke fürs löschen, dann schreiben wir da was anderes rein, war nur eine Idee ein schönes Bild zu nehmen.

Und um die Frage zu beantworten: Unsere Hersteller sind Bauformat , Burger Küchen und Störmer . Jedenfalls was die Küchen betrifft.
Aber wir finden, es ist uns nicht wichtig, welche Küchen wir anbieten, wenn man Tipps und Tricks weitergeben will!

Aber ich kann die Bedenken schon verstehen, und dass Werbung unerwünscht ist. Wir werden uns bemühen und dann können alle Leser ja entscheiden, ob es hilfreich ist oder nicht. Immerhin bieten wir ja Küchenplanung und auch Montage an, Erfahrung dürfte also da sein. Nur ich hätte es unschöner gefunden, ohne Vorstellung hier "reinzuplatzen", oder?

Wir, das sind übrigens das Team um P. Hofemeier und schreiben wird meist Fr. Hamacher

Einen schönen Bau-Tag noch!
 

Networkküche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wohnort
Bünde
AW: Vorstellung

Geben denn Störmer , Bürger und Co. von sich aus 5 Jahre Garantie wie es auf eure Seite steht?


Hallo und guten Morgen!

Zu Ihrer Frage, die meisten Küchenmöbelhersteller bieten inzwischen überwiegend eine 5-Jahres-Garantie auf ihre Produkte an.
Diese Garantie umfasst zwar nur die Küchenteile (nicht die Handelsware oder Elektrogeräte) und erstreckt sich auf die kostenlose Ersatzlieferung bei Herstellungs- und Materialfehlern.

Insofern geben wir die Garantie selbstverständlich weiter!

Beste Grüße und schönen Tag
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben