Vorstellung und Tipps zur Küche

sp16

Mitglied

Beiträge
16
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um im Küchen-Dschungel - durch eure Hilfe - den Durchblick zu finden.

Im April werde ich meine Wohnung beziehen und nun die Küchenplanung und -kauf angehen.

Ich war bisher bei noch keinem Küchenberater. Mir gefällt eine helle Küche mit glänzenden Fronten und einer dunklen Arbeitsplatte . Mein Preisbudget wurde auf ca. 8000,- Euro angesetzt.

Ein Gundriss des Küchen- und Wohnbereichs (Küche grün) habe ich schon mal eingefügt. Die Küche (Schränke rot) soll nicht komplett zum Wohnbereich offen sein (90cm hoher Schrank als Raumteiler).

Welche Küchenhersteller sind in dem Budget und bei meinen Vorstellungen empfehlenswert?

Beste Grüße

Stefan
 

Anhänge

  • grund_küche.jpg
    grund_küche.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 289

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Vorstellung und Tipps zur Küche

Küchenhersteller: Schüller , Häcker , Bauformat , Nobilia usw.

Sinnvoller ist es aber, wenn du einen Thread im Planungsboard aufmachst. Dazu aber bitte vorher Was wir benötigen lesen.

Dann kann man schon mal eine schöne Planung erstellen.

Den Grundrissausschnitt solltest du dann zusätzlich nochmal einscannen und als PDF speichern. Dann kann man die Zahlen besser lesen. Im Planungsthread dann sowohl PDF als auch JPG anhängen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben