Vorstellung meiner geplanten Nobilia Küche

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich würde wie vorgeschlagen den Kühlschrank an die Kochzeile links stellen, oben drauf deinen Backofen, die Schneidbretter über den Geschirrspüler als Hauptarbeitsbereich, Mixer und Reiskocher ins Eck und Toaster links vom Kochfeld.
Dann hast du optimale Arbeitsweise
Gemüse Obst waschen, schnippeln und ab in den Mixer rechts oder in die Pfanne links.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.240
Wohnort
Wien
passt schon.

Ich finde die Überlegung die Küche zu lassen sehr gut!

1. Dein Geldbeutel freut sich
2. Die Umwelt freut sich.

Wenn das Bedürfnis nach Veränderung zu groß wird, kannst Du ja immer noch eine Planung hier machen.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Ich unterschreib hier mal bei allen Vorrednern.
Kühlschrank würde ich auch umstellen.
Den ollen Backofen erstmal draufstellen.
ggf. Kann man ja den 60 -er Unterschrank zum Herdschrank umbauen und da dann einen schicken Backofen rein und ein autarkes Kochfeld drüber.
Kann man dann auch später in neue Möbelteile integrieren.
Heute auf der Küchenmesse gesehen.
Täuschend echte Schichtstoffplatten in Optik und Haptik kaum zu unterscheiden von Beton,Keramik ,Granit etc...
Ausserdem habe ich da einen Hersteller entdeckt. DER macht total geile Edelstahlbecken.
Schön clean und eckig und mit einhängbaren Abtropfteilen.
Und vor allem echt günstig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben