Fertiggestellte Küche Vorstellung - Entwurf U-Form Küche

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hat Nobilia denn einen normalen 2-2-2, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe? Denn Mülltrennung können ja auch einfach stehende Eimer in einem ganz normalen Auszug sein, so haben das viele von uns, einschließlich meinereiner.
Von Ninka gibt es diverse eins-2-vier Eimer auch in 22cm Höhe, die wohl passen sollten.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
@menorca : Sollte funktionieren. Haben leider keinen Maxi mit 2-2-2 im Studio. Der obere Auszug sollte eine nutzbare Höhe von 228mm haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben