Vorstellung - Ein Servus aus Nürnberg

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Guten Morgen zusammen und ein Servus von mir,

mein Name ist Andreas und ich bzw. (meine Frau und ich) kommen aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin 32 Jahre alt und wir haben für das Frühjar 2018 den Baubeginn unseres EFH geplant.
Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach Informationen zu Küchen, Kochfeldern und allem was dazu gehört, ich auf dieses Forum gestoßen.

Da ich es so kenne, dass man sich auch in neuen Gefilden kurz vorstellt, wollte ich das auch hier nicht vernachlässigen. (Hatte nun keinen Vorstellungsbereich gefunden, darum im OT Bereich)

Ich freue mich hier zu sein, und werde euch auch direkt mit einem ersten Beitrag bzw. den ersten Fragen sicher nerven ;-)

Gruß Andreas
 

FunkelndeAnna

Mitglied

Beiträge
12
Guten Tag!

Dann möchte ich mich hier an dieser Stelle mal sehr gerne anschließen mit der Vorstellung. Mein Name ist Anna, ich komme aus dem schönen Bergisch-Gladbach, bin 30 Jahre alt, habe zwei Hunde, eine Katze und keinen Mann *gg*

Da die Küche mein liebster Ort in der Wohnung ist, dachte ich, dass es richtig wäre sich hier anzumelden und mit euch auszutauschen.

Lg
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Hmmm. Vielleicht wollen die Auslandsdeutschen so ihr Heimweh verarbeiten. Integration ist schwierig.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Wir mögen Spam nicht.

Es fällt seit mehr als einem halben Jahr auf, dass eine immer größer werdende Zahl der Spammer als IP-Localisation Wien haben. Das ist Fakt und hat mit Gehässigkeit nun überhaupt nichts zu tun.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben