Vorsicht bei Küchenstudios....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von shopfitter, 15. Apr. 2010.

  1. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.158

    Kriminelle Aktivitäten in der Nähe eines Küchenstudios erwiesen sich heute in der Bodenseeregion als wenig empfehlenswert.

    Während eines Fachgeplänkels bezüglich einer neuen Austellungsküche "platzte" ein aufgebrachter Passant ins Studio: "Hilfe ich bin überfallen worden!" Der anwesende Steinmetz und der Küchenmonteur nahmen sofort die Verfolgung der zu Fuß flüchtigen Täter auf.... den ersten nahm der Steinmetz nach nur fünf Minuten in Gewahrsam.
    Der Monteur hatte weniger Glück, nach 25 minütiger Verfolgung über Gartenzäune; Mülltonnen und Hecken gelang es ihm dann endlich, den zweiten Täter zu stellen.....*2daumenhoch*

    Aus zuverlässiger Quelle : " Mann, alles tut weh, ich bin einfach zu neu für son Sch..."
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Darf ich Held zu dir sagen? *rose* *clap*

    LG
    Sabine
     
  3. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Kommunizierten die Täter in Latein ??

    Hört sich irgendwie nach Asterix und Obelix an ;D;D;D;D.
    Duck und wechhhhh

    Gruß Helmut
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.158
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    War eigentlich nur ein Reflex und schließlich so gehts ja nicht....

    Deprimierend: Das Opfer ist vor 3 Jahren schon mal von Jugendlichen zusammengeschlagen und ausgeraubt worden, lag im Koma und ist seitdem schwer gehbehindert.... was ist los in Deutschland?*skeptisch*

    Helden? Die Polizei war schwer angetan...die Täter einschlägig bekannt...nach Aufnahme der Personalien haben sie sie laufen lassen, zu "Jung" für son "Sch..."
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Gute Aktion und eine zu Recht veröffentlichte Form der Zivilcourage. *top*

    Darf ich dich jetzt in Shophunter umbenennen?
    Fit kannst du ja nicht sein, hättest sonst wohl keine 25 Minuten gebraucht. ;D

    In dem Zusammenhang möchte ich anregen, im Juli am Bodensee auch einen kleinen Fitnesstest in Form einer Fussballeinlage abzuhalten. Ich bringe den Ball mit und wähle als erstes Andrea in meine Mannschaft.
    Kenne zwar ihren Umgang am Ball nicht, aber konditionell habe ich dann schon mal ein Ass in Form eines Läufers dabei. :cool:
     
  6. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.158
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Hi Michael,

    eigentlich ist das Dasein als Küchenmonteur Zivilcourage genug;D

    Der Schlawiner war außerordentlich fit und in der Matrix unterwegs, ich hab ihn zwischenzeitlich mal laufen lassen und mich auf den "Wachturm" gestellt", das Finale war allerdings dramatisch.

    Klar können wir Fußball spielen*top*, Andrea wird allerdings wegen der Schwarzwälderkirschnachschublogistik nicht mitspielen können; da wäre auch noch die Bierdose:-[:-[.....
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Uneingeschränkte Zustimmung. *top*

    Bierdose hält der Torwart solange.
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    ... und das bin ich :cool::cool:
     
  9. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    ...also eigentlich bin ich ja lieber im Tor... ;-) Weil von den ganzen Fußballregeln überhaupt keine Ahnung. Ich amüsier mich aber immer köstlich, wenn die Herren der Schöpfung beim Fernsehen vor lauter Schimpfen über den VfB fast vom Sofa fallen ;D

    Aber ok, wenn ich so weitermache, kann ich vielleicht auch ein bischen rennen: heute morgen schon um kurz vor 8:00 im Hallenbad gewesen und 1000m geschwommen... Nüchtern! Jetzt fast am Verhungern... Und kein Nutella da... :( Essen, JETZT. Hirsebrei, ist auch lecker.

    Und shopfitter: Gratuliere!!! Solches Pack gehört m.M. nach für immer weggeschlossen!!!
     
  10. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Fußball ?

    Ok, dann mach ich den Verteidiger.
    Ich hab American-Football gespielt. Da tackle ich noch jeden weg >:(>:(>:(>:(>:(
     
  11. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.402
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    ... und ich setz mich in die Fankurve ;D.
     
  12. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Wenn wir schon beim Thema sind....

    Da kommt man ins schwärmen

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  13. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Also 25 Minuten hinter einem Jugendlichen her rennen, dazu brauchts auch einiges an Kondition.

    Gut gemacht!!

    Sowas garnicht erst einreißen lassen. Die Kids glauben gerne mal, sie können alles machen, weil stört ja keinen (und wenn es keine Konsequenzen gibt, ermutigt das ja auch)...

    Wieso wieder laufen lassen? Noch nicht strafmündig etwa? Wie 'bestraft' man so ein Kind sinnvoll und wirksam (ohne es übrs Knie zu legen, weil das darf man ja heute nicht mehr...)???

    neko
     
  14. Heise

    Heise Gast

    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Nachdem ich bei der Schilderung mitgegrinst habe....;D
    jetzt aber meine Hochachtung. Hut ab!;-)
    Großartige Leistung, gäbe es nur mehr davon...*clap*
     
  15. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Leider auch mit eine Folge der antiautoritären Erziehung heutzutage (sowohl elterlich als auch vom Staat)... Ich wünsche Dir, dass Dein Sprößling von den intelligenten Eltern und einem stabilen sozialen Umfeld profitiert und so lieb und brav wird, wie Ihr Euch das vorstellt.*2daumenhoch*

    Übers Knie legen!
    Bei mir haben der Teppichklopfer und Kochlöffel auch keine bleibenden Spuren hinterlassen *zuck zuck* - außer einer großen Portion Anstand und Sitte (wobei ich auch als Kind niemals auf die Idee gekommen wäre, Erwachsene auch nur schief anzugucken!)
    So, das mußte ich mal loswerden, also nicht falsch verstehn. Gleich mal gucken, ob heute was drüber in der Zeitung steht... ;-)

    Grüßle
    Andrea
     
  16. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Andrea: 1 3-Mal-auf_Holz_klopfen *tock* *tock* *tock*.
    Ansonsten: die Medien haben heute ein *viel* spannenderes Thema - den Reissack nämlich ;-) Es besteht keine Gefahr.

    neko
     
  17. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Vorsicht bei Küchenstudios....

    Shopfitter, damals hätten sie Ihm unter der Erika die ........ *w00t**w00t*

    Man gut dass sich die Zeiten geändert haben

    Gruß cooki

    Nachtrag: Unter 15 Sek. hätte ich Dir zugetraut.:cool:
     

Diese Seite empfehlen