Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

johaenes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Hallo,

könnt ihr mir weiterhelfen?

Es gab hier in irgendeinem Beitrag mal ein Bild von einer Befestigung eines Wasseranschlusses am Boden für die Spüle an einer Insel.

Weiß vielleicht jemand, welchen Beitrag ich meine?

Gruss
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Das wird schwierig, da mit dem Umzug auf die neue Forensoftware auch alle neuen Links, die sich jemand mal gespeichert hatte, nicht mehr funktionieren.
Wenn also keiner mehr den genauen Thread oder Usernamen hat, dann sehe ich schwarz, sorry!
 

johaenes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Hallo Ihr Lieben,

die Küche ist fertig... und es ist wirklich unsere Traumküche geworden. Es macht richtig Spaß... Wir würden alles wieder genau so machen...

Vielen Dank Euch Allen, die uns hier geholfen haben.

Ihr seid Klasse... Hier die Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_2433.JPG
    IMG_2433.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 14.294
  • IMG_2428.JPG
    IMG_2428.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 16.623
  • IMG_2429.JPG
    IMG_2429.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 6.078
  • IMG_2430.JPG
    IMG_2430.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 5.831
  • IMG_2434.JPG
    IMG_2434.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 5.933
  • IMG_2435.JPG
    IMG_2435.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 21.133
  • IMG_2436.JPG
    IMG_2436.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 8.140
  • IMG_2437.JPG
    IMG_2437.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 5.996

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Uih, die ist aber schick geworden! Und habt ihr alle Schränke schon voll bekommen?

LG
Sabine
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Sehr schöne Küche! Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Der Holzton von der APL gefällt mir sehr gut und der Gelbton ist auch sehr chic.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ihr habt eine wirlich schöne Küche. Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin viel Freude damit.
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...habe die ersten Beiträge gelesen und nach dem sichten des Datums dann doch die letzte Seite angeschlagen und siehe da, alles fertig! Superschön, wenn ich da so die ersten Entwürfe sehe... ;-). Richtig schick mit dem eingekofferten Sachen.

Was ist das für ein schönes Spülbecken?

VG
Jens
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
Die Küche ist richtig toll geworden - und sowas von riesengroß!
Ganz schön finde ich die Sitzbank.
Viel Spaß beim Kochen!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Super ... das gefällt mir ja richtig richtig gut. Tolle Lösung für die Bank. Und ich finde auch die Kochfeldzeile sieht richtig gut aus.

Vielen, vielen Dank, dass du an uns gedacht hast. Die DAH-Bilder habe ich gleich gemopst und in mein Sammelalbum geladen :kiss:

EDIT:
Spüle sieht nach Rieber waterstation 600 cubic aus.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Wow, das ist richtig schick geworden! :kiss:

Würdest du uns von der Bank noch ein genaueres Bildchen machen? :rose: :kiss: :cool:
 

johaenes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Einen wunderschönen guten Morgen,

vielen Dank Euch.

Ja, die Schränke sind voll geworden. Aber alles sehr übersichtlich:2daumenhoch:

Ein Bild von der Bank werde ich noch einstellen.

Viele Grüße
 

johaenes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Hallo,

hier die Bilder von der Bank.
 

Anhänge

  • IMG_2441 2.jpg
    IMG_2441 2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1.039
  • IMG_2438.JPG
    IMG_2438.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 13.998

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Danke für die Fotos! Das sieht richtig klasse aus! :2daumenhoch: Ist die Bank eine Sonderanfertigung?
 

johaenes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Nein, wir haben sie nur auf ein Podest gestellt, dass sie die richtige Höhe hat.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Deine Küche ist sehr elegant und ergonomisch geworden - ich gratuliere :-)

Die Bank ist très chic mit den dazupassenden Stühlen. Die Kochnische ist perfekt gelöst.

Ich wünsche euch viel Freude und es ist schön, mal wieder so eine gelungene Planung zu sehen :-)
 

johaenes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
@Daniel24: Das ist Eiche chalet von Nolte . Sieht wirklich gut aus. Wir wurden schon von einigen angesprochen, ob das echtes Holz ist.

@Nice-nofret: Wir haben sehr viel Freude mit der Küche. Ist bei uns ein sehr wichtiger Raum, da sich fast alles darin abspielt. Deswegen hatten wir uns auch sehr viele Gedanken gemacht. Und dank Eurer Hilfe ist dann das daraus geworden. Vielen Dank auch nochmal an @KerstinB :rose:
 

jesse

Mitglied

Beiträge
78
Glückwunsch zur gelungen Küche! Sieht wirklich schön harmonisch aus.

Ich bin ein Riesenfan von deiner Arbeitsplatte . Ich wünsche mir für meine Küche eine Eichenplatte, aber wenn ich deine Antwort oben richtig interpretiere, ist das bei dir gar kein echtes Holz :w00t: hätte ich nicht gedacht.

Da tut sich für mich vielleicht eine Alternative zu Echtholz au :2daumenhoch:

Wünsche dir viel Freude in deiner neuen Küche.

Alles liebe
jesse
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben