Vorratschrank Front

Annecik07

Mitglied

Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich habe eine Küche in L-Form, die Schränke sind in der Farbe Magnolia(beige), die Arbeitsplatte und der Boden schwarz granit(starlight).

Mir fehlt seit Langem ein Vorratsschrank auf der anderen (leeren) Seite der Küche. Mein Problem ist, dass ich nicht viel Platz habe und keinen Vorratsschrank mit 60cm Tiefe hinstellen kann(mit der gleichen Front wie die Schränke haben alle optionalen Vorratschränke die gleiche Tiefe).
Ich überlege, einen schwarzen Besta-Schrank als Vorratschrank zu nutzen(Maße: Breite:60cm, Höhe 193cm, Tiefe ca. 42 cm). Es gibt einmal eine schwarze Hochglanzfront oder matte Front in "schwarzbraun".

Ich bin mir total unsicher, wie das aussehen würde.

Habt ihr Tipps für mich?

Lieben Dank schonmal und viele Grüße
Annecik
 

M_Maus

Mitglied

Beiträge
106
Vielleicht kannst du das mit dem Alno -Planer (am besten die Version aus dem Downloadbereich vom Forum nutzen) mal nachstellen. Dann bekommst du eine Idee wie es im Raum wirken kann.
Ich habe auf diese Art ebenfalls einiges für mich vorab visualisiert.

Ich finde Fragen zu Farbe generell schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Vielleicht haben die Profis und erfahrenen Forumsnutzer ja bessere Tipps für dich. Eventuell könnten auch mehr Infos zu deiner jetzigen Küche helfen (Hersteller, Frontmaterial, Korpusfarbe...) und ggf. Fotos.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Schon ein paar Fotos vom Raum würden helfen ;-) Küche in L-Form kann 2,2 m breit sein oder 4 m breit sein. Also wäre auch eine kleine Skizze hilfreich. Papier, Stift und dann abfotografieren.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Von welchem Hersteller ist deine Küche?
Eigentlich alle Hersteller bieten tiefengekürzte Vorratsschränke an.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben