Vorratsbehälter, Vorratsdosen passend für Auszüge

Tey

Mitglied

Beiträge
200
hallo zusammen,
Unsere Küche ist drin, Kleinigkeiten fehlen noch, aber dennoch wollte ich einmal mit dem einräumen beginnen :-) dabei ist mir aufgefallen dass die alten vorratsbehalter nicht mehr passen und leider auch die von Rosti mepal nicht die mir so gut gefallen. Hier ist die Dose 22,5 cm hoch und bei meinen Auszügen von Häcker systemat habe ich nur 21,2 gemessen :( habt ihr Ideen? Toll wäre wenn man auch von oben reinsehen kann. Bin gespannt was ihr so nutzt :-)
Viele Grüße
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Vielen Dank für für deine Antwort, die werden wir uns auch zulegen, zumindest für den Auszug unterm Kochfeld und die unterste auszugreihe, die scheint niedriger zu sein als die mittlere auszugreihe, nur wenige mm... in der Mitte nehmen wir Rotho Loft..
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben